Die Suche ergab 40 Treffer

von Robbe71
24. Juni 2015, 12:52
Forum: Aktuelles
Thema: In gute Hände abgegeben
Antworten: 41
Zugriffe: 18475

Re: In gute Hände abgegeben

Ganz schön aufregend das alles.... ich bin ja eher so die Leserin hier, aber ich möchte trotzdem Nicole alles Gute wünschen, so eine Entscheidung macht man sich bestimmt nicht leicht. Hier hängt auch viel Herzblut von dir dran. Und Sudda Sudda wünsche ich viel Erfolg und Energie für die neue Aufgabe...
von Robbe71
2. Mai 2015, 12:21
Forum: Fleisch
Thema: Pizza ohne Teig
Antworten: 25
Zugriffe: 20304

Re: Pizza ohne Teig

Hab mich auch mal dran versucht, muss immer noch was finden, was mein Sohn auch mitessen würde. Leider war der erste Back-Gang schon ein kleines Desaster, denn es bildete sich sehr viel Flüssigkeit und das Hack schrumpfte auf dem Blech zusammen... :cry: Dann habe ich das Wasser erstmal weggeschüttet...
von Robbe71
11. Februar 2015, 11:12
Forum: Frühstück
Thema: Pfannkuchen
Antworten: 71
Zugriffe: 51661

Re: Pfannkuchen

Da habe ich immer Pfannkuchen gebacken (ohne den Teig zu süssen) und darin 2-3 Esslöffel zubereiteten Spinat ( mit Raspelkäse "binden") eingerollt. Das kam in eine gebutterte Auflaufform und wurde dann mit etwas Hollandaise aufgefüllt und mit viel Reibekäse überbacken. Kann man sicher auc...
von Robbe71
3. Dezember 2014, 08:40
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Waage steht , trotzdem.....
Antworten: 6
Zugriffe: 2598

Re: Waage steht , trotzdem.....

Geht mir auch so, so richtig viele Kilos gehen nicht weg, aber ich fühle es anders... :smile:
von Robbe71
3. Dezember 2014, 08:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Sind Konjak-Nudeln o.k?
Antworten: 23
Zugriffe: 9579

Re: Sind Konjak-Nudeln o.k?

Und was ist mit diesen hier? Sind angeblich geruchsneutral und eine Weiterentwicklung der Shirataki Nudeln... hat die jemand von euch schon mal probiert??

http://konjak-shop.com/kajnok-spaghetti-der-klassiker" onclick="window.open(this.href);return false;
von Robbe71
28. November 2014, 10:29
Forum: Getränke
Thema: lchf-Kakao, weihnachtlich gewürzt
Antworten: 7
Zugriffe: 12360

Re: lchf-Kakao, weihnachtlich gewürzt

Das werde ich mal ausprobieren, hab zwar keine Mikrowelle, aber das kann man wohl auch auf dem Herd erwärmen... hm... dann kann das kalte Wochenende ja kommen Bild
von Robbe71
28. November 2014, 10:15
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Soll ich die Kohlenhydrate von Gemüse auch ausrechnen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3038

Re: Soll ich die Kohlenhydrate von Gemüse auch ausrechnen?

Es gibt doch hier auch so eine tolle Liste, von dir Suda glaub ich. Da sind die KH vieler Gemüsesorten aufgeführt. Die ist sehr hilfreich. Wenn du dich vorstellst, dann bekommst du den Link. ;)
von Robbe71
26. November 2014, 15:40
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neues Mädel an Bord
Antworten: 22
Zugriffe: 7877

Re: Neues Mädel an Bord

Google mal Diätticker... da wirst du mit erschlagen... :lol: Viel Erfolg und nur Mut mit dem Anfangen!! :)
von Robbe71
26. November 2014, 10:21
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neues Mädel an Bord
Antworten: 22
Zugriffe: 7877

Re: Neues Mädel an Bord

Supi, danke schön... dann ist es halt mal was besonderes, wenn man sich sowas gönnt. Früher habe ich jeden Tag in der Vorweihnachtszeit nen Glühwein oder Eierpunsch getrunken. Das ist ja nun nicht mehr der Fall.
von Robbe71
26. November 2014, 10:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neues Mädel an Bord
Antworten: 22
Zugriffe: 7877

Re: Neues Mädel an Bord

Es gibt auch ein Rezept für LC Eierlikör.

Leider nicht gefunden... die Suche gibt das Rezept nicht her... :-?

Zur erweiterten Suche