Die Suche ergab 14 Treffer

von Catinnka
9. November 2014, 23:45
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: LCHF für meine Sohn?
Antworten: 9
Zugriffe: 14498

Re: LCHF für meine Sohn?

Da hast Du völlig Recht Sudda! Ich versuche schon, mehr LCHF zu kochen und er kriegt weniger Beilagen (ich gar keine) aber mein Mann möchte auf Nudeln (Italiener halt) nicht verzichten und auch auf Kartoffeln und Reis nicht. Ich denke, meine Jungs würde das nicht stören wenn sie die nicht mehr krieg...
von Catinnka
22. Oktober 2014, 22:11
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: LCHF für meine Sohn?
Antworten: 9
Zugriffe: 14498

Re: LCHF für meine Sohn?

Oh wie schade...keine Erfahrungen mit LCHF bei Kindern?
von Catinnka
22. Oktober 2014, 22:11
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Danke Sudda! Jetzt bin ich auch dabei!
Antworten: 15
Zugriffe: 5379

Re: Danke Sudda! Jetzt bin ich auch dabei!

Ich werde auch oft mitleidig angeschaut wenn ich mit meinen 3 Jungs unterwegs bin.... ;-)
von Catinnka
22. Oktober 2014, 22:10
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: LCHF und Medikamente?
Antworten: 10
Zugriffe: 5253

Re: LCHF und Medikamente?

Hallo Grit!

Mal ne doofe Frage, aber woher weißt Du, wie alt meine Ma ist? Ich hab das doch nirgends erwähnt?

Na egal, Hoffnung habt Ihr alle uns trotzdem gemacht! Und natürlich bleiben wir am Ball und ich werde berichten!!!

:D :D :D
von Catinnka
20. Oktober 2014, 11:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Danke Sudda! Jetzt bin ich auch dabei!
Antworten: 15
Zugriffe: 5379

Re: Danke Sudda! Jetzt bin ich auch dabei!

Mach mir keine Angst Grit! ;)
von Catinnka
19. Oktober 2014, 11:51
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: LCHF und Medikamente?
Antworten: 10
Zugriffe: 5253

Re: LCHF und Medikamente?

Das werden wir sicherlich tun. Hatten beide erst kürzlich ein großes Blutbild machen lassen. Wenigstens weiß ich jetzt, daß mein Stoffwechsel laut Blutergebnisse in Ordnung ist.... :D
von Catinnka
18. Oktober 2014, 18:17
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: LCHF und Medikamente?
Antworten: 10
Zugriffe: 5253

Re: LCHF und Medikamente?

Oh, das macht mir wirklich Hoffnung! Vor allem meiner Ma weil sie ja doch mehr Medis nehmen muß als ich.....wir bleiben auf jeden Fall dran und versuchen, nicht zu verzagen... :)
von Catinnka
18. Oktober 2014, 12:52
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: LCHF und Medikamente?
Antworten: 10
Zugriffe: 5253

LCHF und Medikamente?

Hallo, ich schon wieder! Bin ja erst neu dabei und meine Mutter macht auch mit. Wir nehmen beide Medikamente, ich "nur" Blutdrucksenker (hab seit der Pubertät familiärbedingt Bluthochdruck), meine Mutter nimmt ne ganze Palette an Medis (u.a.wegen COPD, Bluthochdruck, letztens wurde ihr die...
von Catinnka
18. Oktober 2014, 12:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Danke Sudda! Jetzt bin ich auch dabei!
Antworten: 15
Zugriffe: 5379

Re: Danke Sudda! Jetzt bin ich auch dabei!

Danke! Ich hatte am Mittwoch.... :D
von Catinnka
18. Oktober 2014, 12:18
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Ketchup
Antworten: 15
Zugriffe: 9287

Re: Ketchup

Hallo! Ich hab meinen Jungs ne Zeit lang Ketchup selber gemacht, dann viel weniger Zucker reingetan wie es in dem Rezept stand...sie liebten es (müsst ich eigentlich mal wieder machen :-? )....wollt mir den Ketchup auch für mich machen aber dann ganz den Zucker weg lassen.....vielleicht wäre das ne ...

Zur erweiterten Suche