Die Suche ergab 32 Treffer

von katzenkind
25. April 2021, 01:29
Forum: Lebensmittel
Thema: Dinkelmalzflocken
Antworten: 5
Zugriffe: 4887

Re: Dinkelmalzflocken

Jetzt sehe ich klarer. Vielen lieben Dank für Eure Antworten!!!!!
Wir lassen das lieber weg, das Brot.
Wieder einen Schritt weiter.
von katzenkind
21. April 2021, 17:02
Forum: Lebensmittel
Thema: Dinkelmalzflocken
Antworten: 5
Zugriffe: 4887

Dinkelmalzflocken

Hallo, bin wieder mit einer Freundin im Einstieg in lchf. Sie hat ein Brot beim Bäcker gefunden dass nach Wasser an zweiter Stelle Dinkelmalzflocken und dann Maiskeimcrisps aufweist. Danach alles tatsächlich lowcarb. Was ist davon zu halten? Die Maiskeimcrisp haben 13 g Kh pro 100 g, die Dinkelmalzf...
von katzenkind
17. Juni 2017, 21:30
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2778

Re: Kurze Vorstellung

herzlich willkommen auch von mir.

ich bin auch vor kurzem erst wieder eingestiegen, nachdem ich einige zeit ausgestiegen war.
bin auch froh, dass ich wieder hier bin.
also, ich fühl mich hier sehr gut aufgehoben. wünsche dir das gleiche!

liebe grüße

katzenkind
von katzenkind
8. März 2015, 10:54
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Und noch eine Neue .....
Antworten: 13
Zugriffe: 4577

Re: Und noch eine Neue .....

von mir ebenfalls herzlichen glückwunsch und ein ebenso herzliches willkommen im club!!!

finde ich klasse, dass du die grenze unterschritten hast! :ymapplause:

weiter so!

einen lieben gruß

katzenkind
von katzenkind
14. Februar 2015, 19:58
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Unstillbarer Durst / Geschmack im Mund
Antworten: 18
Zugriffe: 10583

Re: Unstillbarer Durst / Geschmack im Mund

lieber ha-jo, ich dachte ich lese nicht richtig, dass du auch so viel trinken musst :shock: ich trinke regelmäßig ca. 4 liter und oft noch viel mehr und es ist wie eine sucht. ich könnte auch saufen wie ein kamel vor dem wüstenritt. leider lagert sich bei mir das wasser im körper ein, so dass ich re...
von katzenkind
14. Februar 2015, 19:48
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Und schon wieder eine Neue
Antworten: 6
Zugriffe: 2304

Re: Und schon wieder eine Neue

herzlich willkommen hier bei uns! dir wird es hier bestimmt gefallen, es ist einfach ein wirklich guter weg mit lchf. ich habe hier schon 30 kg abgenommen und nehme keine blutdrucktabletten mehr und meine blutzuckerwerte sind jetzt auch wieder im normalbereich. es gibt also viel zu erreichen... wüns...
von katzenkind
22. Januar 2015, 04:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Und noch eine Motivierte :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1821

Re: Und noch eine Motivierte :)

schön, dass du auch dabei bist!!!
herzlich willkommen im club des guten lebens!

was du alles kochen und zubereiten kannst - da lohnt sich ein schmökern in der rezepteecke auf jeden fall.

viel erfolg und eine gute zeit

katzenkind
von katzenkind
4. Januar 2015, 04:30
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo an alle...
Antworten: 11
Zugriffe: 4836

Re: Hallo an alle...

herzlich willkommen im forum!! hier bist du gut aufgehoben - das kann ich aus eigener erfahrung nur bestätigen. neben infos und rezepten gibt es hier eben auch menschen, die an deiner seite stehen und dich unterstützen. aber das wirst du ja alles selbst erfahren. viel erfolg und eine gute zeit katze...
von katzenkind
24. Dezember 2014, 21:30
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: 1. Frühstück
Antworten: 3
Zugriffe: 1624

Re: 1. Frühstück

das mit dem durst und hunger verwechseln kenne ich auch. es treibt mich dann irgendwie um, aber letztlich versuche ich es erstmal mit einem getränk...meistens hilft es. zwischenmahlzeiten versuche ich zu vermeiden. meistens esse ich zweimal am tag und dann habe ich auch richtig hunger. ein schönes w...
von katzenkind
24. Dezember 2014, 21:27
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ihr seid so viele...
Antworten: 13
Zugriffe: 5193

Re: Ihr seid so viele...

herzlich willkommen bei uns!! ich gehe auch noch regelmäßig zur therapie und bin froh, dass ich das kann. jeder hat seine geschichte und passt doch hierher, denn hier ist platz für jeden, der guten willens ist und hier kannst du dich gut aufgehoben fühlen. annikas buch hat mir sehr geholfen und lebe...

Zur erweiterten Suche