Die Suche ergab 3 Treffer

von slomi74
25. April 2015, 13:47
Forum: Sonstiges
Thema: Fett Bomben
Antworten: 16
Zugriffe: 18095

Re: Fett Bomben

Was mach ich wenn ich nur Butter zu hause habe? Gibt's da auch ein Rezept?
von slomi74
26. März 2015, 20:13
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallihallo
Antworten: 24
Zugriffe: 8420

Re: Hallihallo

Bitte nicht schimpfen, aber was mache ich wenn ich noch so viel übrig habe? Ich bin pappsatt. [img]http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03 ... 2af5c1.jpg[/img]
von slomi74
23. März 2015, 11:55
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallihallo
Antworten: 24
Zugriffe: 8420

Re: Hallihallo

Hallo ihr lieben... was mache ich wenn ich ins Krankenhaus muss. Dort gibt es ja nur normale Kost. Ich muss öfters stationär behandelt werden. Bisher hab ich nur mit Lc schon Probleme gehabt. Aber mit LCHF bin ich aufgeschmissen. Bei Lc hab ich mir Brot backen müssen um es mitzunehmen. Ich hatte imm...

Zur erweiterten Suche