Die Suche ergab 217 Treffer

von ssonnyy
9. April 2018, 11:55
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Haarausfall und Heißhunger
Antworten: 9
Zugriffe: 4052

Re: Haarausfall und Heißhunger

Ich habe meinen Haarausfall erfolgreich mit Vitamin C (normales Ascorbinsäurepulver) im Griff. Lasse ich es weg, wird es sofort heftiger. Hatte den aber Jahre lang, schon vor LCHF, damit wurde es allerdings schlimmer. Bei mir kommt's vom Histamin...Histamin verbraucht enorm viel Vitamin C und dann r...
von ssonnyy
16. Februar 2018, 12:04
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Vitamin D Spiegel senken wg. Blutcalciumwert?
Antworten: 11
Zugriffe: 6137

Re: Vitamin D Spiegel senken wg. Blutcalciumwert?

Update, da alles schon länger her ist. Habe zwischenzeitlich endlich eine fähige Ärztin gefunden, die wirklich alles testet. Kostet zwar auch viel Geld, aber sei's drum. Ich habe: Massive Hormonmängel: Pregnenolon, alle männlichen Hormone, v.a. Testosteron. Das Cortisol ist im untersten Normalbereic...
von ssonnyy
15. Februar 2018, 16:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Tach auch
Antworten: 48
Zugriffe: 4459

Re: Tach auch

Hallo Anne

Das ist vollkommen in Ordnung, bitte entschuldige, das war unbeabsichtigt. Die Dosis ist natürlich immer individuell.
Danke für's löschen.

Liebe Grüsse
Sonny
von ssonnyy
13. Februar 2018, 12:50
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Tach auch
Antworten: 48
Zugriffe: 4459

Re: Tach auch

hey, wieso denn so aggressiv? :shock: ;) Ich wollte nur meine bescheidene Erfahrung kundtun. Habe nichts mit suwesi zu tun, auch wenn ich Teile ihrer Ansichten durchaus spannend finde, wenn auch nicht alle. Helfe halt gerne... und das mit dem Arzt ist super und okay so. Nur traue ich persönlich aus ...
von ssonnyy
13. Februar 2018, 11:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Tach auch
Antworten: 48
Zugriffe: 4459

Re: Tach auch

Hi Rio, willkommen bei LCHF und im Forum! :) Finde super, wie du das hier angehst! Das ist einfach nur Quatsch. Es ist bestens bekannt, dass der Vit.-C-Bedarf sich stark verringert, wenn man die KH reduziert. Zum Glück ist es ja auch nicht so, dass unser Essen gar kein Vit. C enthalten würde. Gleich...
von ssonnyy
5. Dezember 2017, 12:15
Forum: Lebensmittel
Thema: Alkohol - bitte steinigt mich nicht gleich :)
Antworten: 8
Zugriffe: 2653

Re: Alkohol - bitte steinigt mich nicht gleich :)

Ich mag ab und an gerne ein Glas trockenen Rotwein oder auch mal etwas Rum. Seit ich LCHF/ketogen lebe mag ich süsse Cocktails etc. gar nicht mehr. Ich habe sogar schon Caipirinha ohne Zucker, also ungesüsst getrunken. Wurde extrem schief angeschaut, aber mir hat's geschmeckt. :lol: Wenn ich ehrlich...
von ssonnyy
10. August 2017, 13:48
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Wieder zurück - über ein Jahr Frust
Antworten: 46
Zugriffe: 13138

Re: Wieder zurück - über ein Jahr Frust

Hi Turtle Bin grad zufälligerweise auf deinen Thread gestossen und möchte dir gerne noch ein, zwei Tipps da lassen. Da du stark im Defizit (unter Grundumsatz) gegessen hast, scheint mir die Gluconeogenese absout erklärbar und zwar verstoffwecheslt dein Körper deine Muskulatur, d.h. er baut sie ab. D...
von ssonnyy
16. Februar 2017, 11:58
Forum: LCHF - on the road
Thema: Postleitzahl 4
Antworten: 23
Zugriffe: 13982

Re: Postleitzahl 4

Am Samstagabend nach dem LCHF-Kongress war ich mit einer Freundin hier essen: What's Beef Golzheim Uerdinger Strasse 25 40474 Düsseldorf Die haben superleckere Burger mit Fleisch und Zutaten aus der Region, dazu steht sogar eine "No Carb" Variante zur Verfügung, die im Salatblatt daherkommt, es war ...
von ssonnyy
23. Januar 2017, 14:35
Forum: Frühstück
Thema: Specksauce mit Crème fraîche
Antworten: 12
Zugriffe: 5298

Re: Specksauce mit Crème fraîche

Wie lustig... :) Das habe ich letzthin auch gemacht, aber noch mit roten Zwiebeln drin - sooo gut! Ich nenne die Sauce "Flammkuchensauce", denn mir war da so nach Flammkuchen. :lol: Ich hatte auch Rosenkohl dazu, einfach lecker! =p~
von ssonnyy
9. Januar 2017, 16:54
Forum: Aktuelles
Thema: Suddas Tellerspione KW 1 - 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 817

Re: Suddas Tellerspione KW 1 - 2017

DANKE auch von mir für die tollen Tellerspione! :ymhug: :ymhug: Habe soeben auf kuhteilen.ch drei Markknochen vom Weiderind ergattern können (eigentlich waren's vier, aber Jemand hat mir einen weggeschnappt, hmpf :-o :lol: ) und einen (kleingeschnittenen) Rinderschwanz, sowie ein Herz. Mjamm. Aus de...

Zur erweiterten Suche