Die Suche ergab 11 Treffer

von Heike1961
21. Juli 2010, 10:41
Forum: Sonstiges
Thema: Verrücktes Sauerkraut
Antworten: 20
Zugriffe: 12731

Re: Verrücktes Sauerkraut

das kannst du gerne machen obwohl ich nicht genau weiß was du meinst
von Heike1961
21. Juli 2010, 07:54
Forum: Sonstiges
Thema: Verrücktes Sauerkraut
Antworten: 20
Zugriffe: 12731

Verrücktes Sauerkraut

Zutaten für 4 Portionen 500 g Hackfleisch 1 Dose/n Sauerkraut 2 Zwiebel(n) 1 Tube/n Tomatenmark 2 Becher Schmand 250 g Käse, geriebener 1 EL Öl Chili Fett für die Form Zubereitung Öl erhitzen. Zwiebeln schälen und würfeln und im Öl glasig werden lassen. Das Hackfleisch hinzugeben und gut durchbraten...
von Heike1961
4. Juli 2010, 20:13
Forum: Fisch & Schalentiere
Thema: Käse-Lachs-Torte
Antworten: 6
Zugriffe: 3474

Re: Käse-Lachs-Torte

hallo S zum reden ist das hier glaube ich nicht die richtige Stelle wie lange machst du denn schon lchf? Also ich hatte eine lange Zeit gar keine spürbaren Ergebnisse aber plötzlich kam es dann doch. Ein bißchen Geduld gehört dazu. Die Kopfschmerzen sind fast weg und ich habe nirgendwo mehr Wasserei...
von Heike1961
4. Juli 2010, 07:06
Forum: Fisch & Schalentiere
Thema: Käse-Lachs-Torte
Antworten: 6
Zugriffe: 3474

Re: Käse-Lachs-Torte

Hallo Ihr Lieben, ja ich quirle die Eier vorher gut durch und vermische sie dann mit dem Käse. Das ist unglaublich lecker wenns fertig ist. Wenn ich dran denke was ich sonst bei dieser Hitze für dicke Finger hatte, jeden Morgen wenn ich aufwache sehe ich mir meine Hände an und das macht mich so glüc...
von Heike1961
3. Juli 2010, 06:27
Forum: Fisch & Schalentiere
Thema: Käse-Lachs-Torte
Antworten: 6
Zugriffe: 3474

Käse-Lachs-Torte

4 Eier mit 200g geriebenen Käse vermischen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech streichen. Bei 150 Grad ca 20 Min.stocken. 200g abgekochten und gut abgetropften Spinat darauf verteilen, 200g Meerettich-Frischkäse auf die Masse streichen 1 Pckg.Räucherlachs in Scheiben drauf legen. Fest zu Ro...
von Heike1961
2. Juli 2010, 07:20
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: Salate
Antworten: 2
Zugriffe: 2268

Salate

Blumenkohlsalat Den Blumenkohl waschen, putzen und in ganz kleine Röschen zerpflücken. In Salzwasser mit einem Schuß Zitronensaft bedeckt bei mäßiger Hitze nicht zu weich kochen (ca. 1O Minuten. Die Blumenkohlröschen sollten bei Kostprobe noch knackig sein). Den Blumenkohl in einem Sieb abtropfen la...
von Heike1961
26. März 2009, 13:10
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Anfangsschwierigkeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 8234

Re: Anfangsschwierigkeiten

Hallo Nicole! Und meinst du dass das jetzt nach den ganzen Wochen der Grund ist? Oder weil jetzt endlich alles in Gang kommt? Mir ist auch schon seit Tagen übel. Wie du ja weißt, hatte ich für ein paar Tage unterbrochen was zu der Magen-Darm Verstimmung geführt hatte. Vielleicht ist das auch noch de...
von Heike1961
26. März 2009, 08:12
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Anfangsschwierigkeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 8234

Re: Anfangsschwierigkeiten

Hallo zusammen! Ich weiß nicht genau was das ist, aber ich schwitze seit 2 Tagen wirklich abartig. Geht das anderen auch so? Ich bin auch den ganzen Tag müde. Und am schlimmsten ist es. dass ich so verstopft bin. Sind das alles auch noch Anfangsschwierigkeiten? Soll ich mir erst mal ein Abführmittel...
von Heike1961
23. März 2009, 19:26
Forum: Low Carb High Fat - Forum für ernährungsbewusste Leute
Thema: Herzlich Willkommen zum Forum zu LCHF !!!
Antworten: 50
Zugriffe: 85602

Re: Herzlich Willkommen zum Forum zu LCHF !!!

Hallo Helga! Danke für die aufmunternden Worte! Ich werde diesmal dranbleiben. Ich glaube, ich habe auch noch nicht tief genug in den Fetttopf gegriffen weil ich Angst hatte. Es war dann doch eher eiweißlastig. Und eben habe ich gelesen, dass sich die Proteine auch umwandeln können wenn man es übert...
von Heike1961
23. März 2009, 17:41
Forum: Low Carb High Fat - Forum für ernährungsbewusste Leute
Thema: Herzlich Willkommen zum Forum zu LCHF !!!
Antworten: 50
Zugriffe: 85602

Re: Herzlich Willkommen zum Forum zu LCHF !!!

Hallo Ulf! Lieben Dank für Deine Antwort! Ich hatte schon fast aufgegeben, weil sich auf der Waage nichts tat. Und ich dachte schon ich wäre die einzige und bei den anderen würden die Kilos nur so purzeln. Jetzt sehe ich, dass das nicht so ist und ich wohl doch ein wenig geduldiger sein muß, vor all...

Zur erweiterten Suche