Die Suche ergab 15 Treffer

von melkey
3. Februar 2015, 16:37
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Ich glaub, ich brauch Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 4096

Re: Ich glaub, ich brauch Hilfe

huhu, mir ist aufgefallen, ich lese bei dir v.a. von joghurt, ei, mandelbrötchen... :-? stimmt bei dir bei jeder mahlzeit das verhältnis fett-eiweiß-kh? ich finde, es hört sich jetzt erst mal eiweißlastig an. wobei ich nicht weiß, wie dein "warmes essen" so aussieht. an zuviel ew kanns ja ...
von melkey
2. Februar 2015, 18:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Mittagspause - Supermarkt
Antworten: 38
Zugriffe: 27622

Re: Mittagspause - Supermarkt

=)) oh man ey...das ist doch nicht wahr.

Fiorentina: burgerfleisch ohne brötchen ist ok - jedenfalls bei mir! :lol:
von melkey
29. Januar 2015, 18:10
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Noch ein Neuer......
Antworten: 26
Zugriffe: 9403

Re: Noch ein Neuer......

...aber mein Hausarzt wollte schon vor längerem mit einem Cholesterinsenker anfangen nur wollte ich das bis jetzt nicht. Ich versuche eher die Medikamente komplett weg zu bekommen als das noch was neues dazu kommt. hast du gut gemacht, bleib dabei. mir wollte mein hausarzt auch ramipril verschreibe...
von melkey
29. Januar 2015, 15:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Noch ein Neuer......
Antworten: 26
Zugriffe: 9403

Re: Noch ein Neuer......

also dein LDL/HDL-Quotient liegt nach meiner berechnung bei 4. alles bis 3 soll ja ok sein. ich würde mir jetzt bei 4 noch nicht soooooo die sorgen machen. schau einfach mal, wie es sich entwickelt in 2, 3 monaten! das gesamtcholesterin kannst du sowieso meines wissens nach außer acht lassen. ich gl...
von melkey
28. Januar 2015, 14:33
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Noch ein Neuer......
Antworten: 26
Zugriffe: 9403

Re: Noch ein Neuer......

hast du denn irgendwo ein tagebuch? oder kannst du mal ein paar tage genau aufschreiben, was du so isst und trinkst? :D ich habe etwa zur gleichen zeit wie du angefangen und bei mir ging es ne weile auch nicht mehr so schnell. bei mir lags an zu vielen nachbauten und viiiieel zu wenig kokosöl, teilw...
von melkey
27. Januar 2015, 17:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Mittagspause - Supermarkt
Antworten: 38
Zugriffe: 27622

Re: Mittagspause - Supermarkt

wie siehts eigentlich wenns mal schnell gehen muss mit Burger Patties aus?? also zb double hamburger bestellen und das brot weglassen, dann hat man für 1,50 €uro 2 scheiben rinderhack is das ok??? das selbe wäre zb fleischkäsebrötchen oder leberkäse bei metzger...brötchen weg und dann ok oder??? ke...
von melkey
26. Januar 2015, 19:25
Forum: Sonstiges
Thema: Knuspriger Pizzaboden
Antworten: 27
Zugriffe: 19100

Re: Knuspriger Pizzaboden

wird probiert :>
von melkey
19. Januar 2015, 19:05
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: "Neu"gierig und ein bissel verzweifelt...
Antworten: 11
Zugriffe: 3796

Re: "Neu"gierig und ein bissel verzweifelt...

huhu :ymhug: also ich selbst bin ja auch erst seit knapp 2,5 monaten lchfler, deshalb erinnere ich mich noch recht gut an meine "umstellungsphase". mir war kalt (was aber auch an anfängerfehlern gelegen haben könnte, also zu wenig fett) ich war hundemüde (obwohl alle immer nur von energie ...
von melkey
17. Januar 2015, 20:14
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Nervosität/Unruhe
Antworten: 7
Zugriffe: 9386

Re: Nervosität/Unruhe

Hallo Melkey, nimmst Du irgendwelche Medikamente? Hast Du Dir schon einmal die Nebenwirkungen angeschaut? Vielleicht findest Du dort schon eine Antwort? Liebe Grüße Doris nein, im moment nehme ich keine. nur vitamine halt. ich habe schon darüber gelesen, dass es von zu viel vitamin d kommen kann. w...
von melkey
15. Januar 2015, 19:22
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Nervosität/Unruhe
Antworten: 7
Zugriffe: 9386

Re: Nervosität/Unruhe

fachmann... :lol: :|

danke trotzdem.

Zur erweiterten Suche