Die Suche ergab 12 Treffer

von Fridafrech
14. November 2014, 12:05
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Eine Kieler Sprotte sagt "Moin"
Antworten: 11
Zugriffe: 5547

Re: Eine Kieler Sprotte sagt "Moin"

Alles klar, hab eben ein Rezept gefunden was ich heute mal testen werde.
Danke dir!
von Fridafrech
13. November 2014, 09:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Eine Kieler Sprotte sagt "Moin"
Antworten: 11
Zugriffe: 5547

Re: Eine Kieler Sprotte sagt "Moin"

Wirklich jetzt?
Ich dachte auch das gerade Eiweißbrote die es jetzt nach und nach beim Bäcker zu kaufen gibt geeignet sind.
Kannst du mir sagen warum nicht?
Zusätzlich selbst backen wollte cih eigentlich auch nicht unbedingt.
von Fridafrech
12. November 2014, 10:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Eine Kieler Sprotte sagt "Moin"
Antworten: 11
Zugriffe: 5547

Re: Eine Kieler Sprotte sagt "Moin"

@ Sandra: Hallo erstmal! Du bist ja schon sehr viel weiter wie ich. Ich habe mich auch über LC informiert und da schon einige Rezepte probiert die ich einfach toll fand. Finde ich auch ganz toll das du durch LC in so kurzer Zeit so viel abgenommen hast. Das ist dann natürlich motivierend weiter zu m...
von Fridafrech
12. November 2014, 09:13
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kohlenhydratarmes Bier
Antworten: 28
Zugriffe: 29164

Re: Kohlenhydratarmes Bier

Hm, der Alkohol wär mir echt noch egal (ich hab vor LCHF auch fast nur wenn Bier dann alkoholfreies Weizen oder Gründels Fresh getrunken), aber immer nur Wasser...? Alkoholfreie Sachen haben eigentlich immer mega viele KHs... :( :(( Ja das ist leider meistens so. Immer nur Wasser ist auch mies, abe...
von Fridafrech
11. November 2014, 12:36
Forum: Geflügel
Thema: Puten-Nuggets
Antworten: 29
Zugriffe: 33983

Re: Puten-Nuggets

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Mandel-Parmesan kann ich mir ja auch richtig gut vorstellen.
Werde cih auf jeden Fall mal versuchen.
Danke für den Tipp!
von Fridafrech
11. November 2014, 12:04
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kohlenhydratarmes Bier
Antworten: 28
Zugriffe: 29164

Re: Kohlenhydratarmes Bier

Tja, das ist dann wirklich mal schade wenn es tatsächlich so hinderlich ist, aber da kann ich nix machen.
Auf jeden Fall werde ich das Diätbier mal versuchen - wenn man die richtige Sorte gefunden hat ist das bestimmt auch eine gute Alternative.
von Fridafrech
11. November 2014, 12:00
Forum: Fleisch
Thema: Kohlrouladen
Antworten: 7
Zugriffe: 7545

Re: Kohlrouladen

Mhh, Kohlpudding ist auch nicht schlecht. Sieht richtig lecker aus. Schmecken wird es sicherlich auch richtig gut, aber ich denke mein Männel wird die Form schon nicht gefallen :-D Im Übrigen weiß ich jetzt was ich machen wollte und auch tatsächlich Samstag gemacht hat: es waren Krautnudeln. Das Rez...
von Fridafrech
11. November 2014, 11:56
Forum: Geflügel
Thema: Puten-Nuggets
Antworten: 29
Zugriffe: 33983

Re: Puten-Nuggets

Aber schmeckt es dann auch nach Kokus (das würde ich nicht so toll finden) oder übertünchen die anderen Gewürze gewissermaßen den Geschmack?
von Fridafrech
5. November 2014, 12:34
Forum: Fleisch
Thema: Kohlrouladen
Antworten: 7
Zugriffe: 7545

Re: Kohlrouladen

Kohlrouladen habe ich auch noch nicht gemacht. Ich bin in dem Zusammenhang am Überlegen wie das Rezept lautete was ich vor einiger Zeit mal gemacht habe. Das war eine Art Pfanne mit geschnittenem Kohl, Speck und Hackfleisch glaube ich. Müsste sogar ein recht altes Rezept sein. Kennt jemand den Namen...
von Fridafrech
5. November 2014, 12:28
Forum: Geflügel
Thema: Puten-Nuggets
Antworten: 29
Zugriffe: 33983

Re: Puten-Nuggets

Kokus an sich mag ich ja nicht so, aber sicher wird man es kaum schmecken, oder? In Verbindung mit Curry und Ingwer schmeckt es sicher etwas Thailändisch, oder? Kokus und Ingwer ist eh noch da, werde dann gleich mal Hähnchenbrust holen. Ach ja: mit Mandeln panieren kenne ich auch überhaupt nicht. Be...

Zur erweiterten Suche