Die Suche ergab 28 Treffer

von Laverne-a-vu
5. Dezember 2014, 13:18
Forum: Fleisch
Thema: me_jackass' Double-Keto-Burger
Antworten: 4
Zugriffe: 5805

Re: me_jackass' Double-Keto-Burger

Ich bekomm Hunger.. =p~
von Laverne-a-vu
4. Dezember 2014, 20:50
Forum: Fleisch
Thema: me_jackass' Double-Keto-Burger
Antworten: 4
Zugriffe: 5805

Re: me_jackass' Double-Keto-Burger

So ähnlich mach ich meine Bürger auch. Ist wirklich lecker.. Könnte ich auch mal wieder machen.. =p~
von Laverne-a-vu
4. Dezember 2014, 13:18
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Zu Hülfeeeeeeee...."Loch im Bauch"
Antworten: 5
Zugriffe: 2796

Re: Zu Hülfeeeeeeee...."Loch im Bauch"

Ich habe das so ähnlich mei Creme Fraiche mit Sahne zum Frühstück. Das ist mein Joghurtersatz und ich könnte nach 200g+20g Sahne gerne noch weiter essen.. Zwar kein richtiger Hunger oder so aber Appetit.. Und dabei ist das sooooo lecker =p~ und ich glaube der Fettgehalt stimmt da auch =))
von Laverne-a-vu
4. Dezember 2014, 12:07
Forum: Fleisch
Thema: Zucchini-Schafskäse-Hackfleischauflauf
Antworten: 21
Zugriffe: 22200

Re: Zucchini-Schafskäse-Hackfleischauflauf

Das klingt genial!!!!! =p~
von Laverne-a-vu
4. Dezember 2014, 12:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 4603

Re: Kurze Vorstellung

9 Kg in nicht mal nem Monat?..wow!!!!! :-BD weiter so und viel Erfolg.
von Laverne-a-vu
2. Dezember 2014, 11:25
Forum: Sonstiges
Thema: Falscher Kartoffelsalat
Antworten: 42
Zugriffe: 29917

Re: Falscher Kartoffelsalat

hm..vielleicht teste ich das mal an Heilig Abend, da gibt es Kartoffelsalat mit Roster. Ok, testen wohl schon eher, falls es mir nicht schmeckt :)
von Laverne-a-vu
1. Dezember 2014, 21:19
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: LCHF-Flammkuchen
Antworten: 129
Zugriffe: 104289

Re: LCHF-Flammkuchen

Ach, ich plane das am Freitag auch :D
Ich freu mich schon, ich liebe Flammkuchen.. Am liebsten mit Federweiser..ok den gibts nicht ;)
von Laverne-a-vu
1. Dezember 2014, 14:37
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Walnuss-Schoko-Kekse
Antworten: 42
Zugriffe: 22034

Re: Walnuss-Schoko-Kekse

Aus dem Grund mache ich etwas größere Kekse. Schon so, wie man American Cookies kennt, und DA reicht dann definitiv EINER ;) Weil an dem knabbere ich dann locker 15 - 20 Minuten dran rum. :shock: könnt ich nicht.. bei mir sind die großen (Mc Cafe) immer total schnell weg gewesen :oops: und auch bei...
von Laverne-a-vu
1. Dezember 2014, 14:11
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Walnuss-Schoko-Kekse
Antworten: 42
Zugriffe: 22034

Re: Walnuss-Schoko-Kekse

Ich habe die Kekse am WE auch gebacken aber erstmal halbe Menge und kleinere Kekse gemacht (es wurden 8) Sehr lecker.. schon beim rohen Teig genascht =p~ aber mit 99% Schokolade ist es für mix nicht, zumal meine Stücke zu groß waren. Entweder ich lasse sie beim nächsten mal (ja, es gibt ein nächstes...

Zur erweiterten Suche