Die Suche ergab 1013 Treffer

von eka55
30. Juli 2020, 15:48
Forum: Bedienungsanleitung für das Forum
Thema: Wir brauchen eine Anleitung für...
Antworten: 9
Zugriffe: 1785

Re: Wir brauchen eine Anleitung für...

Ich sag dann mal ganz laut DANKE :ymparty: :ymhug:
von eka55
29. Juli 2020, 17:26
Forum: Sonstiges
Thema: Pizzaschnecken
Antworten: 9
Zugriffe: 515

Re: Pizzaschnecken

Ohhhh...vielen Dank :ymhug: Die Schnecken sind sowas von lecker und vor allem Sattmacher. :ymparty:
von eka55
6. Juni 2020, 10:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 1
Zugriffe: 417

Re: Hallo in die Runde

So, jetzt mal ein herzliches Willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir einen schnellen Einstieg in die LCHF-Ernährung, da du ja schon zuckerfrei unterwegs bist, sollte dir das sehr schnell gelingen. Viel Freude und Genuß beim Nachkochen und lecker essen ;-) Hier bekommst du noch ein wenig Lektüre für...
von eka55
3. Mai 2020, 11:42
Forum: Frühstück
Thema: Kokos-Himbeer-Auflauf
Antworten: 0
Zugriffe: 606

Kokos-Himbeer-Auflauf

Kurz und schmerzlos, aber sehr lecker und sättigend ;-) Kokos-Himbeer-Auflauf Zutaten: 75 g Kokosmehl, 150 ml Sahne, 3 Eier, 150 g TK-Himbeeren, 100 g gehobelte Mandeln Zubereitung: Kokosmehl mit Sahne und Eiern gut vermixen. Die TK-Himbeeren in eine feuerfeste Form geben, Den Teig darüber verteilen...
von eka55
27. Februar 2020, 16:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu und unsicher — Zu viele Ketone, was tun?
Antworten: 12
Zugriffe: 1652

Re: Neu und unsicher — Zu viele Ketone, was tun?

:ymparty: Sehr gut...und nun schön dranbleiben und staunen, was da noch so alles passieren kann ;-)
von eka55
17. Februar 2020, 23:10
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: plötzlich wieder sehr hoher Blutdruck
Antworten: 8
Zugriffe: 612

Re: plötzlich wieder sehr hoher Blutdruck

Super Ergebnis!!!! Und das mit Blutdruck reguliert sich sicher auch noch …. :ymhug:
von eka55
17. Februar 2020, 08:20
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.
Antworten: 12
Zugriffe: 1708

Re: Ich bin wieder da - mit meinem Ursprungsgewicht von 2011.

Schon doof, wenn alle kg wieder zurück sind....hast du denn auch gesundheitlich erneut Rückschritte gemacht? Ich wünsche dir einen guten und schnellen Start mit LCHF und dass du zügig wieder zum gesunden Weg zurückfindest. Wenn du noch einmal die Info-Post benötigst oder Fragen auftreten melde dich ...
von eka55
7. Februar 2020, 22:42
Forum: Aktuelles
Thema: Mirjam alias Mimihase? PAAAARTY!
Antworten: 8
Zugriffe: 1261

Re: Mirjam alias Mimihase? PAAAARTY!

:ymhug: :ymhug: :ymhug:
von eka55
1. Februar 2020, 23:27
Forum: Aktuelles
Thema: Mirjam alias Mimihase? PAAAARTY!
Antworten: 8
Zugriffe: 1261

Re: Mirjam alias Mimihase? PAAAARTY!

Ich habs schon gelesen und bin mega-geflasht!!!! Unglaublich unsere Mimihase, ne? Dat Mäuschen, das am liebsten unter der Grasnarbe reingekommen wäre...und nun??? Die Powerfrau und dein Sportmodell :-o Un-fass-bar was LCHF so alles an die Außenwelt bringt :-* :ymhug: Das sind die Momente, wo du zu R...
von eka55
1. Februar 2020, 13:38
Forum: Vegetarisches
Thema: Blumenkohl - Was mache ich falsch?
Antworten: 19
Zugriffe: 1897

Re: Blumenkohl - Was mache ich falsch?

Ich gebe meistens ein kleinen Schuß Sahne oder Milch ins Kochwasser, ich meine dann riecht es nicht so streng. Kann aber auch Einbildung sein ;;)

Zur erweiterten Suche