Die Suche ergab 3 Treffer

von Akira
10. November 2014, 18:03
Forum: Getränke
Thema: Ketoshakes
Antworten: 23
Zugriffe: 28985

Re: Ketoshakes

http://lchf.de/wp-content/uploads/2013/10/Achtung1_klein.jpg Also ich nehme für meine Shakes von "Layenberger die 3K Protein" Vanille ist sehr lecker und habe mir letztens den Beeren Mix davon gekauft, diesen muss ich noch testen. Jedenfalls tue ich dazu ein paar EL 10% Joghurt mit Wasser...
von Akira
7. November 2014, 14:58
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich Grüße euch
Antworten: 7
Zugriffe: 2798

Re: Ich Grüße euch

Danke für die lieben Grüße! Ich ernähre mich im Grunde auch High Fat. Aber ich esse zu meinen Mahlzeiten nicht noch eine extra Schwarte Fett. Ich versuche aber nicht darauf zu verzichten oder wenig zu essen. Viel Fett kann man ja auch durch Fleisch aufnehmen, Wurst oder ähnliches. Vermehrt Eiweiß, d...
von Akira
7. November 2014, 12:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich Grüße euch
Antworten: 7
Zugriffe: 2798

Ich Grüße euch

Hallo Forum, ich wollte mich vorstellen, ich bin 28 jahre alt. Ernähre mich LowCarb High "Fleisch und Eiweiß" seit April. Aus dem Grund weil ich Gluten - oder Weißmehl - nicht vertrage,wenn ich regelmäßig Brot, Nudeln, Weißmehl esse bekomme ich Probleme. Und natürlich um einigermaßen mein ...

Zur erweiterten Suche