Die Suche ergab 6 Treffer

von Shake-Fee
26. November 2014, 11:49
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: iSi Gourmet Whip Plus/Easy Whip
Antworten: 58
Zugriffe: 24308

Re: iSi Gourmet Whip Plus/Easy Whip

Huhu ihr Lieben,
benutzt ihr den iSi nur für Sahne für den Kaff ? Oder für was kann man das
noch verwenden ?
Weil nur für Sahne für den Kaff....soviel Kaff kann man ja garnicht trinken ? :D

jedenfalls hört sich das Teil gut an und ich bin fast angefixt .....muaaaah :mrgreen:
von Shake-Fee
26. November 2014, 09:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Möchte mich vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 2444

Re: Möchte mich vorstellen

Moin Moin,
auch von mir ein norddeutsches "Moin" aus dem hohen Norden.
von Shake-Fee
18. November 2014, 09:55
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Eine Kieler Sprotte sagt "Moin"
Antworten: 11
Zugriffe: 5547

Re: Eine Kieler Sprotte sagt "Moin"

Guten morgen ihr Lieben, ich danke euch für die nette Begrüßung :) Mittlerweile lese ich viel und versuche alles richtig zu machen. Aber bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich in Sachen "richtige Nahrungsmittel" noch Fehler mache. Ich stehe halt noch am Anfang meiner LCHF-Karriere :mrgree...
von Shake-Fee
12. November 2014, 11:38
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Eine Kieler Sprotte sagt "Moin"
Antworten: 11
Zugriffe: 5547

Re: Eine Kieler Sprotte sagt "Moin"

Hallo ihr Lieben, danke für die nette Begrüßung.....ich denke ich werde mir auch noch ein Tagebuch anlegen...... aber ich bin da noch so unentschlossen.... :-o Die Infos hier im Forum verschlinge ich übrigens regelmässig, bedingt durch meinen Job, ist mein Erinnerungsvermögen nach Feierabend sehr ab...
von Shake-Fee
11. November 2014, 11:18
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen
Antworten: 165
Zugriffe: 171398

Re: LCHF - so viel Gemüse KÖNNTE ich essen

mjammi mjammi,
danke für die tolle Liste, die hab ich mir doch gleich mal gespeichert :)
Rosenkohl könnte ich ja täglich verspeisen........
von Shake-Fee
11. November 2014, 10:38
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Eine Kieler Sprotte sagt "Moin"
Antworten: 11
Zugriffe: 5547

Eine Kieler Sprotte sagt "Moin"

Moin Moin, nun stelle ich mich auch mal vor. Sandra heiße ich, bin 42 Jahre und lebe seit ca. 20 Jahren in Kiel, ursprünglich komme ich aus dem Weserbergland. Vom Beruf her sitze ich den ganzen Tag im Büro und habe wohl auch den traditionellen Bürostuhlposcher :shock: Moppelig war ich eigentlich sch...

Zur erweiterten Suche