Die Suche ergab 46 Treffer

von Elfentraum
19. November 2016, 07:08
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Ich bin dann mal weg.... in den Wald; Walking Tagebuch
Antworten: 57
Zugriffe: 27220

Re: Ich bin dann mal weg.... in den Wald; Walking Tagebuch

Guten Morgen Mimihase,
das finde ich eine tolle Idee mit deinem Walking-Tagebuch. Wenn ich wieder richtig gehen darf/kann werde ich auch so beginnen. Aber vor Februar auf keinen Fall, sonst verliere ich meine Wette. :D

LG Elfentraum
von Elfentraum
8. November 2016, 19:46
Forum: Aktuelles
Thema: LIEBE KAP - herzlich Willkommen im Moderatorenteam
Antworten: 16
Zugriffe: 6351

Re: LIEBE KAP - herzlich Willkommen im Moderatorenteam

ja liebe Kap, das fand ich auch. Aber wir bekommen bestimmt nochmal eine Gelegenheit :ymhug: :-D


LG Elfentraum
von Elfentraum
8. November 2016, 08:53
Forum: Aktuelles
Thema: LIEBE KAP - herzlich Willkommen im Moderatorenteam
Antworten: 16
Zugriffe: 6351

Re: LIEBE KAP - herzlich Willkommen im Moderatorenteam

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. %%-

LG Elfentraum
von Elfentraum
25. September 2016, 22:53
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hi @ all, ich bin die Neue
Antworten: 12
Zugriffe: 4711

Re: Hi @ all, ich bin die Neue

Huhu,

auch von mir an die drei Neuen ein herzliches Willkommen. :ymparty: Ich wünsche euch viel Erfolg.

LG Elfentraum
von Elfentraum
12. Juni 2016, 08:26
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Abnehmen und Bewegung
Antworten: 17
Zugriffe: 7841

Re: Abnehmen und Bewegung

[b ]Guten Morgen Anna, bei mir ist es so das ich seid 4 Jahren 2- 3 mal die Woche ins Fitnessstudio gehe. ( Seid Oktober 2015 etwas eingeschränkt wg. einer Bandscheibenoperation nach der ich 8 Wochen nur liegen und keinen Sport machen durfte) Ausserdem bin ich in der Woche noch so ca. 20 km gewander...
von Elfentraum
9. Juni 2016, 05:12
Forum: Aktuelles
Thema: Alles frisch!? Anregungen und Bemerkungen zum "neuen" Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 45756

Re: Alles frisch!? Anregungen und Bemerkungen zum "neuen" Forum

Hallo zusammen, ich finde das neue Outfit richtig schick. Sehr schön. Ich habe zwar die Bedeutungen von den einzelnen Kästchen neben dem Thema, und wie das genau mit dem Abo ect. läuft noch nicht raus bekommen. Aber das werde ich bestimmt auch noch finden :D Das habt ihr aber gut hin bekommen. Viel...
von Elfentraum
7. Juni 2016, 21:06
Forum: Frühstück
Thema: American Pancakes
Antworten: 142
Zugriffe: 124531

Re: American Pancakes

Hallo Caireen,

das wird mit Sicherheit ab jetzt auch mein Wochenendfrühstück. Da kann ich mich dann die ganze Woche drauf freuen, oder sie mir auch mal Abends nach der Arbeit machen. :-D

Ich wünsche euch einen schönen Abend. LG Elfentraum
von Elfentraum
6. Juni 2016, 17:07
Forum: Frühstück
Thema: American Pancakes
Antworten: 142
Zugriffe: 124531

Re: American Pancakes

Hallo Caireen, kalt haben sie mir nicht so gut geschmeckt, deshalb habe ich sie dann kurz in die Mikrowelle getan. Dann waren sie wieder richtig lecker, und sie haben mich 6 Stunden satt gehalten. Das fand ich auch enorm. Beim LCHF Brot bin ich meistens nach drei Stunden wieder hungrig. Deshalb gib...
von Elfentraum
5. Juni 2016, 20:25
Forum: Frühstück
Thema: American Pancakes
Antworten: 142
Zugriffe: 124531

Re: American Pancakes

Doppelt gesendet :)
von Elfentraum
5. Juni 2016, 20:25
Forum: Frühstück
Thema: American Pancakes
Antworten: 142
Zugriffe: 124531

Re: American Pancakes

Danke dir. Das wünsche ich dir auch :ymhug: :ymhug:

Zur erweiterten Suche