Die Suche ergab 148 Treffer

von Serenari
25. Juli 2016, 15:22
Forum: Frühstück
Thema: "Grießbrei", Frühstücksbrei
Antworten: 25
Zugriffe: 12575

Re:

Sahne dafür auch heiß machen? Wieviel nimmst du da ca.? :D
von Serenari
20. Juli 2016, 12:54
Forum: Sonstiges
Thema: Wassereis
Antworten: 3
Zugriffe: 1716

Wassereis

Hi Leute, ka ob die Kategorie passt, wenn nicht bitte in die passende verschieben. Bin momentan am überlegen mir selbst Wassereis zu machen bei der Hitze. mixe immer Zitrone und ingwer in einem Mixer mit Wasser, filtriere das und nehme immer ein bißchen was für den Geschmack im Mineralwasser. Hat je...
von Serenari
12. Mai 2016, 09:51
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: PLANK CHALLENGE
Antworten: 167
Zugriffe: 17560

Re: PLANK CHALLENGE

Gestern das erste mal richtig gemacht. Nach einem heftigen Workout... vllt deshalb nur 25 sek geschafft :? Aber ich werde weiter üben. Das kann ich ganz gut auch auf Kreta am Strand machen =))
von Serenari
4. Mai 2016, 10:32
Forum: Aktuelles
Thema: Frau Yu - ein Jahr mit LCHF
Antworten: 14
Zugriffe: 2172

Re: Frau Yu - ein Jahr mit LCHF

Klasse Idee Kia! Und ein wirklich toller Betrag von Frau Yu. Ich glaube ich muss mir ihren Blog mal suchen oder das Tagebuch endlich mal komplett lesen :D
von Serenari
28. April 2016, 09:26
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: PLANK CHALLENGE
Antworten: 167
Zugriffe: 17560

Re: PLANK CHALLENGE

Gestern abend nach dem EVAL der erste Plank Versuch... und grandios gescheitert... Hatte wohl keine Kraft mehr. waren vllt 15-20 sek. :oops:
von Serenari
26. April 2016, 11:32
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: PLANK CHALLENGE
Antworten: 167
Zugriffe: 17560

Re: PLANK CHALLENGE

Habs gestern vergessen =(( Aber ich glaube 40 sek wären auch schon arg. gestern bei der Challenge war auch ein 40/20 rythmus... puhhh das war hart
von Serenari
25. April 2016, 13:39
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: PLANK CHALLENGE
Antworten: 167
Zugriffe: 17560

Re: PLANK CHALLENGE

Ich probiere es auch mal. Wie oft denn? Einfach einmal und gucken wie lange oder mehrmals?
von Serenari
25. April 2016, 11:15
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: PLANK CHALLENGE
Antworten: 167
Zugriffe: 17560

Re: PLANK CHALLENGE

Also so lange wie möglich in der Unterarmliegestützposition bleiben wie möglich
von Serenari
25. April 2016, 10:51
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: PLANK CHALLENGE
Antworten: 167
Zugriffe: 17560

Re: PLANK CHALLENGE

Was ist denn das? :oops:
von Serenari
17. April 2016, 18:42
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Mousse Au Chocolat
Antworten: 19
Zugriffe: 7586

Re: Mousse Au Chocolat

Ja das stimmt ist wahnsinnig sättigend. Und richtig schön stark schokoladig im Geschmack. Da können alle Schokotafeln nicht gegen ankommen :D

Zur erweiterten Suche