Die Suche ergab 129 Treffer

von DaniWi
2. Februar 2022, 12:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...
Antworten: 29
Zugriffe: 20285

Re: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...

So mein liebes Tagebuch, da bin ich mal wieder. Was soll ich Dir groß erzählen? Das Abnehmen geht frustrierend laaaaaangsam. Aber ich lasse mich dadurch dieses mal nicht verunsichern. Ich schaffe das! Egal wann!! Und weißt Du auch warum? Ich habe nun 13.9kg weniger auf der Waage und das ist für mich...
von DaniWi
13. November 2021, 12:55
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...
Antworten: 29
Zugriffe: 20285

Re: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...

Liebe Pinsch, danke für das Konfetti. :x Die Zahl bleibt zweistellig und ich freue mich riesig. :D

Herzliche Grüße
Dani
von DaniWi
5. November 2021, 16:27
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...
Antworten: 29
Zugriffe: 20285

Re: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...

DANKEEEEEEEE für die Blumen :x Ich bin heute richtig gut gelaunt. Habe heute nämlich eine meiner pers. Schallmauern durchbrochen. :ymparty: Meine Abnahme ist nun 2stellig :D (-10.6kg) Freue mich gerade echt usselig =)) Rückfrage wegen der Proteinsache (und weil ich vergesslich bin :lol: ): Vegetarie...
von DaniWi
28. Oktober 2021, 12:34
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...
Antworten: 29
Zugriffe: 20285

Re: Ich glaube ich brauche ganz viel Hilfe...

Ein Jahr ist vergangen... Was ist in der Zwischenzeit geschehen? Tja, alles allererstes hatte ich dann doch frustriert aufgesteckt oder eher pausiert um mich zu sammeln. Ich fing dann erst einmal an mit Vitamin D meinen Speicher aufzufüllen. Dazu kam dann noch Mg und so einiges anderes. Da ging es m...
von DaniWi
6. September 2021, 09:27
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Abenteuer Diagnose - Forumsedition
Antworten: 9
Zugriffe: 4517

Re: Abenteuer Diagnose - Forumsedition

Ohne Garantie, aber ich habe mal gelesen dass wöchentlich D3 gar nicht so gut ist, weil es dann einfach immer eine D3 Spitze ist. Täglich ist wesentlich besser verträglich. So nehme ich es: täglich, in Tropfenform, mit K2, Vitamin A und den ganzen anderen Ergänzungen.
Liebe Grüße Daniela
von DaniWi
22. Januar 2021, 13:41
Forum: Frühstück
Thema: frühtück ohne eier und ohne mipros. Ideen?
Antworten: 15
Zugriffe: 18797

Re: frühtück ohne eier und ohne mipros. Ideen?

Wir hatten mal Tellerspione zum Thema Frühstück.

https://www.lchf.de/lchf-tellerspione-kw-39-2016

Vielleicht ist da noch eine Inspiration für dich dabei. :)
Den habe ich natürlich schon ausspioniert :D

LG
von DaniWi
14. Januar 2021, 19:33
Forum: Fleisch
Thema: Deftige Taco-Tarte mit Hackfleisch
Antworten: 8
Zugriffe: 15404

Re: Deftige Taco-Tarte mit Hackfleisch

Haselnüsse sind eine sehr gute Idee. Ich danke dir :x :x :x
von DaniWi
14. Januar 2021, 16:51
Forum: Fleisch
Thema: Deftige Taco-Tarte mit Hackfleisch
Antworten: 8
Zugriffe: 15404

Re: Deftige Taco-Tarte mit Hackfleisch

Das sieht ja mega lecker aus , nur leider vertrage ich keine Mandeln. Die Sahne könnte ich ersetzen, aber die Mandeln? Hat da jemand Ideen?
von DaniWi
14. Januar 2021, 11:40
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Milchreis (Laktosefrei)
Antworten: 1
Zugriffe: 3820

Re: Milchreis (Laktosefrei)

milchreis1.jpg
milchreis1.jpg (65.11 KiB) 3799 mal betrachtet
von DaniWi
13. Januar 2021, 11:59
Forum: Frühstück
Thema: frühtück ohne eier und ohne mipros. Ideen?
Antworten: 15
Zugriffe: 18797

Re: frühtück ohne eier und ohne mipros. Ideen?

Da es für mich nach wie vor ein heikles Thema ist, und ich weiß das mir nicht alleine so geht, hole ich es noch einmal hervor :) Bei mir sieht Frühstück momentan so aus: ENTWEDER einen großen Pott Kaffee mit MCT und Kokosöl ODER es gibt Käse (den gereiften vertrage ich) Avocado, Chicoree, Oliven, ei...

Zur erweiterten Suche