Die Suche ergab 6 Treffer

von Wonderworlder
28. November 2014, 15:29
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: High Fat auch fuer hunde?
Antworten: 25
Zugriffe: 23950

Re: High Fat auch fuer hunde?

Danke nochmal. Ich habe mir noch eine Lektüre bei Amazon bestellt und werde am Wochenende noch ein wenig lesen und verstehen. :) Im Netz findet man ja auch noch den ein oder anderen Beitrag dazu und dann hoffe ich mal, dass es das nächste mal nicht wieder vorne heraus kommt.
Danke euch!
von Wonderworlder
28. November 2014, 12:32
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Tofu-Trampel *gg*
Antworten: 4
Zugriffe: 2703

Re: Tofu-Trampel *gg*

=)) Sehr fein! :lol:
von Wonderworlder
28. November 2014, 12:27
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: High Fat auch fuer hunde?
Antworten: 25
Zugriffe: 23950

Re: High Fat auch fuer hunde?

Lieben Dank für die Antworten. Das hilft mir enorm weiter. :-*
Nein, einfach hingeworfen wird es nicht. Aber ich habe definitiv noch einige Wissenslücken und dementsprechend Nachholbedarf, was das richtige barfen angeht. Die Zeit nehme ich mir am Wochenende.
von Wonderworlder
27. November 2014, 16:05
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Was esst ihr so vor dem Sport?
Antworten: 32
Zugriffe: 14554

Re: Was esst ihr so vor dem Sport?

Ich esse vor dem Sport meistens nur eine Banane. Das reicht mir eigentlich vollkommen aus.
von Wonderworlder
27. November 2014, 15:56
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: High Fat auch fuer hunde?
Antworten: 25
Zugriffe: 23950

Re: High Fat auch fuer hunde?

Wir haben vor ein paar Wochen einmal probiert, unsere junge Mopsdame (ich sage mal bewusst bei 9 Monaten nicht mehr Welpe) an BARF zu gewöhnen, weil wir auch nur positives darüber gehört haben und sie das ganze Nass- und Trockenfutter langsam nicht mehr mag. Sie hat das rohe Fleisch am nächsten Morg...
von Wonderworlder
27. November 2014, 15:34
Forum: Getränke
Thema: Sommergetränk
Antworten: 5
Zugriffe: 10262

Re: Sommergetränk

Leider ist es kein Sommer mehr *bibber* :-s ...aber ich werde es trotzdem mal in meinem warmen Zuhause ausprobieren :)

Zur erweiterten Suche