Die Suche ergab 35 Treffer

von Vision01
13. Mai 2015, 19:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neustart mit Anfangsschwierigkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 2665

Re: Neustart mit Anfangsschwierigkeiten

Hallo ihr Lieben :) Danke für eure Antwort. Ich dachte schon das gibt es ja nicht das niemand was dazu sagen kann :D Jetzt wo du es sagst, ich hab tatsächlich mehr Lust auf salziges in letzter Zeit. Ich werde mal versuchen meinen Salzkonsum zu erhöhen :) Vitamin D3 nehm ich brav weil ich einen stark...
von Vision01
13. Mai 2015, 17:18
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neustart mit Anfangsschwierigkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 2665

Re: Neustart mit Anfangsschwierigkeiten

Hat hier denn niemand irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich und kann mir helfen? :/
von Vision01
12. Mai 2015, 22:34
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neustart mit Anfangsschwierigkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 2665

Neustart mit Anfangsschwierigkeiten

Hallo ihr Lieben... ich habe bereits ein paar Monate nach LCHF gelebt und mir ging es fantastisch. Leider bin ich aus verschiedensten Umständen wieder in meinen alten Trott zurück gefallen. Nachdem ich jetzt alle Probleme der letzten Monate aus der Welt geschaffen habe, hab ich vor 2 Wochen wieder m...
von Vision01
2. März 2015, 12:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Unstillbarer Durst / Geschmack im Mund
Antworten: 18
Zugriffe: 10583

Re: Unstillbarer Durst / Geschmack im Mund

Ich kenn das mit dem Durst sehr gut. Wenn mein Körper auf Ketose umstellt oder 1-2 Tage nach der Umstellung hab ich unglaublichen Durst und einen extrem trockenen Mund. Ich kann trinken so viel ich will und der Mund ist nach kürzester Zeit wieder trocken und der Durst wieder da. Anfänglich hab ich m...
von Vision01
18. Februar 2015, 20:27
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Projekt keine Kalorien zählen
Antworten: 15
Zugriffe: 8049

Re: Projekt keine Kalorien zählen

Ja es ist wirklich schwer langsam zu essen, hab ich heute auch festgestellt. Aber immerhin - heute war ich wieder brav und hatte meinen Speiseplan im Griff :-D außerdem merke ich dass mein Körper langsam wieder auf Ketose umgestellt hat, denn da bekomme ich immer einen ganz extrem trockenen Mund den...
von Vision01
18. Februar 2015, 12:26
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Projekt keine Kalorien zählen
Antworten: 15
Zugriffe: 8049

Re: Projekt keine Kalorien zählen

Danke Rainer :) ich werde mich bemühen langsamer zu essen :smile:
von Vision01
18. Februar 2015, 09:42
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Projekt keine Kalorien zählen
Antworten: 15
Zugriffe: 8049

Re: Projekt keine Kalorien zählen

Danke für deine liebe Antwort :) Angefangen hat eigentlich alles mit einem harmlosen Gemüseauflauf in dem mir aber leider zu viele KH "hineingerutscht" sind, da ich riesen Hunger hatte, hab ich dann zu schnell zu viel davon gegessen und war dadurch eigentlich schon bei meinem KH Tagespensu...
von Vision01
18. Februar 2015, 00:22
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Projekt keine Kalorien zählen
Antworten: 15
Zugriffe: 8049

Re: Projekt keine Kalorien zählen

ein kurzes Update: Generell hat mir das "nichtkalorienzählen" eine gewisse Entspannung beim Thema Essen gebracht. Bis auf ein paar mal zu viel essen hat auch alles gut geklappt. Leider zeigt sich auf der Waage momentan keine Veränderung aber ich werde vermehrt von meinem Umfeld darauf ange...
von Vision01
17. Februar 2015, 21:02
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Becci's Premierenbrötchen/-brot sauläkkaaaaaa :)
Antworten: 181
Zugriffe: 115626

Re: Becci's Premierenbrötchen/-brot sauläkkaaaaaa :)

Hab die Brötchen schon zum zweiten Mal gebacken. Die sind suuuuuuper lecker. Danke für das Rezept :-D
von Vision01
9. Februar 2015, 22:49
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Faszination Wissen: Voll Fett ist halb so schlimm
Antworten: 7
Zugriffe: 3584

Re: Faszination Wissen: Voll Fett ist halb so schlimm

Danke für den Link, echt interessant :)

Zur erweiterten Suche