Die Suche ergab 14 Treffer

von An Drea
1. Mai 2015, 18:28
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Darmpilze
Antworten: 50
Zugriffe: 11785

Re: Darmpilze

Ok, ja, sowas hätte ich auch nehmen sollen, aber da war ich ja leider allergisch dagegen :roll:
von An Drea
1. Mai 2015, 10:01
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Darmpilze
Antworten: 50
Zugriffe: 11785

Re: Darmpilze

Welches Mittel nimmst du denn jetzt zebrafrosch?
Super, dass du alles so gut verträgst :)
von An Drea
19. April 2015, 10:35
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Darmpilze
Antworten: 50
Zugriffe: 11785

Re: Darmpilze

Hm, wie wurde bei dir die Histamin-Intoleranz festgestellt KungFuPanda? Ich hab nämlich an den Händen immer Ausschlag den ich nicht los werde. Nicht so schlimm, aber dass es überhaupt nicht weg geht nervt. Histamin war beim Hautarzt auch schon mal im Gespräch... Dachte aber, das sagen sie jetzt, wei...
von An Drea
16. April 2015, 16:53
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Darmpilze
Antworten: 50
Zugriffe: 11785

Re: Darmpilze

Ok, da bin ich gespannt, was sie bei dir sagen. Ja, hab Amphotericin B und dann Nystatin bekommen. Aber mein Hausarzt meinte, dass sie das noch nie erlebt haben, dass da jemand drauf reagiert hat und dann gleich so heftig... Brauchte dann ja über mehrere Tage Cortison... Ich hoff, dass der Darmaufba...
von An Drea
15. April 2015, 18:07
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Darmpilze
Antworten: 50
Zugriffe: 11785

Re: Darmpilze

Hallo Zebrafrosch, bei mir wurde auch festgestellt, dass ich einen Darmpilz habe. Sollte dann ein Antimykotikum zur Bekämpfung nehmen, aber auf das hab ich stark allergisch reagiert :( Hab dann ein anderes bekommen und da auch stark allergisch drauf reagiert, es gibt anscheinend nur diese zwei Wirks...
von An Drea
7. Januar 2015, 19:39
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo an alle...
Antworten: 11
Zugriffe: 1844

Re: Hallo an alle...

Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum :) Bin auch noch nicht so lange dabei ;)
von An Drea
23. Dezember 2014, 19:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ihr seid so viele...
Antworten: 13
Zugriffe: 2015

Re: Ihr seid so viele...

Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Bin auch noch relativ neu hier ;)
von An Drea
20. Dezember 2014, 12:05
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuling ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 2305

Re: Neuling ;)

Danke Annika :) Ich muss jetzt mal schauen, bin schon wieder krank. Irgendwas stimmt bei mir grad gar nicht :( Jetzt wieder alle möglichen Medikamente + Aufbau zwecks Antibiotikaeinnahme... Oh man :( Seit Oktober ist das jetzt das vierte Mal, dass ich krank bin. Immer Nebenhöhlenentzündung mit allem...
von An Drea
12. Dezember 2014, 19:24
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuling ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 2305

Re: Neuling ;)

Und Sahne und Frischkäse? Quark dann eher nicht, oder? Sorry wegen den vielen Fragen :? Aber mein Problem z. B. ist einfach das Frühstück. Jeden Tag Eier essen kann ich nicht. Und wenn ich arbeiten bin, reicht mir ein Butterkaffee nicht, weil das dann meist so 8 Stunden bis zur nächsten Mahlzeit sin...
von An Drea
12. Dezember 2014, 19:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neuling ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 2305

Re: Neuling ;)

Danke ihr Lieben :) Ja, den Flyer hab ich gelesen. Vielleicht kommt es wirklich auch mit von dem Infekt, war fast 2 Wochen krank... Ich denk ich werde hier demnächst mal ein Tagebuch eröffnen, dann kann man vielleicht noch besser sehen wo mein Fehler liegt. Aber Butter und Käse esst ihr schon, oder?...

Zur erweiterten Suche