Die Suche ergab 254 Treffer

von edea
18. Februar 2019, 15:50
Forum: Sonstiges
Thema: Pizza Pockets aus dem Sandwichmaker
Antworten: 7
Zugriffe: 1072

Re: Pizza Pockets aus dem Sandwichmaker

DAS kommt mir gerade gelegen!
Zutaten notiert, werde ich mir für morgen zubereiten.
Danke für den Tip!
von edea
28. November 2018, 12:34
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Wiederholte Magen-Darm Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 826

Re: Wiederholte Magen-Darm Probleme

Ich kenne die Reaktion auf Xylit. Die war noch nie extrem. Darmgrummeln ja und bei erhöhtem Verzehr auch Durchfall, aber ich habe Magenkrämpfe, das habe ich sonst nie. Und von 2 El in 2 Tagen schon gleich gar nicht. Ich streue mir ab und an Xylit Schokodrops über den Joghurt, das bereitet keinerlei ...
von edea
28. November 2018, 11:15
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Wiederholte Magen-Darm Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 826

Re: Wiederholte Magen-Darm Probleme

Ja, ich habe ausschließlich Fleisch gegessen und sehr gut vertragen. Dann hatte ich ganz plötzlich eben Magen-Darm Probleme bekommen, inklusive Darmkrämpfe und Magenschmerzen. Das Ganze zog sich 7 Tage und so plötzlich, wie es da war, wars auch wieder weg. Habe dann einige Zeit Darmbakterien zugefüh...
von edea
28. November 2018, 10:13
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Wiederholte Magen-Darm Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 826

Re: Wiederholte Magen-Darm Probleme

Jetzt aktuell LCHF, bis zur Magen-Darm Problematik im August Carnivore (wunderbar vertragen).
Aber auch hier, ich tracke nicht.
von edea
28. November 2018, 09:37
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Wiederholte Magen-Darm Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 826

Wiederholte Magen-Darm Probleme

Hallo Ich habe nun das dritte oder vierte Mal in 12 Monaten mit Magen-Darm Problemen zu kämpfen. Das letzte Mal hatte ich das gegen Ende August und jetzt schon wieder. Habe Magenschmerzen vom Feinsten und auch das Stoffwechselendprodukt ist nicht so, wie es sein soll. Mein Arzt nimmt mich nicht für ...
von edea
18. November 2017, 00:05
Forum: Diabetes
Thema: Kritische Gedanken zur Diagnose Schwangerschaftsdiabetes
Antworten: 14
Zugriffe: 3750

Re: Kritische Gedanken zur Diagnose Schwangerschaftsdiabetes

Ich habe einen grenzwertigen Schwangerschaftsdiabetes ganz ohne Insulin durch gestanden.
Sie hatte noch keine 3kg, 49 cm klein und absolut gesund.
Das ist sie auch noch heute.
Dafür habe ich seit 2015 diagnostizierte Insulinresistenz.
von edea
10. August 2017, 09:08
Forum: Lebensmittel
Thema: Welches Olivenöl und woher?
Antworten: 335
Zugriffe: 55465

Re: Welches Olivenöl und woher?

Mir geht es nicht um Spyridoulas Olivenöl. Ich kaufe wenigstens zweimal im Jahr den großen Kanister. In letzter Zeit darf ich immer öfter hören und lesen, dass Olivenöl ja gar nicht gesund ist und genau da meine gesundheitlichen Probleme und mangelnde Abnahme dran liegen. Dass das nur Quatsch ist, i...
von edea
9. August 2017, 21:25
Forum: Lebensmittel
Thema: Welches Olivenöl und woher?
Antworten: 335
Zugriffe: 55465

Re: Welches Olivenöl und woher?

Was ist an den Behauptungen dran, Olivenöl sei ungesund?
von edea
2. November 2016, 11:32
Forum: Diabetes
Thema: Schwangerschaftsdiabetes
Antworten: 77
Zugriffe: 18313

Re: Schwangerschaftsdiabetes

Ich lese später komplett nach. Ich hatte auch Ss-Diabetes und all die Zeit hieß es, mein Kind würde groß und schwer werden. Letztendlich war das Kind 49cm klein und 2860g leicht. Sie wurde 10 Tage früher wegen BEL geholt (hat sich vor Teemin aber nochmal gedreht) und trotzdem sagten die Ärzte, bis z...
von edea
3. Oktober 2016, 18:18
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo aus Speyer!
Antworten: 14
Zugriffe: 1993

Re: Hallo aus Speyer!

Viele Grüße aus Schifferstadt!

Zur erweiterten Suche