Die Suche ergab 4 Treffer

von Sanna
1. Januar 2015, 19:01
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Einsteigerbuch gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 9163

Re: Einsteigerbuch gesucht

Das Buch "Weizenwampe" liegt seit 3 Wochen neben meinem Bett. Ihr Männer seit mir nicht böse aber :mrgreen: :-B ...der Autor ist ein Mann und das Buch liest sich für mich so trocken wie Toastbrot.... Viele Fachbegriffe und es ermüdet mich. Ich weiß am Seitenende nicht mehr was ich am Seite...
von Sanna
1. Januar 2015, 17:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo:-)
Antworten: 7
Zugriffe: 3036

Re: Hallo:-)

Die guten Vorsätze habe ich noch im alten Jahr gestartet. Der Satz... schön, dass du bei uns gelandet bist. Setz dich ordentlich gegen dich durch! :D Gefällt mir!!!! Ich habe nur geschluckt als ich gelesen habe das man viel Fleisch essen kann, da ich darauf zum größten Teil verzichte. Gestrahlt habe...
von Sanna
29. Dezember 2014, 19:32
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo:-)
Antworten: 7
Zugriffe: 3036

Hallo:-)

Ich bin Sanna und versuche mich gerade einzulesen... ich gestehe..
Bahnhof..
Wahrscheinlich weil ich mich noch innerlich weigere... Lol...
Aber ich bin zäh und hartnäckig...
Freu mich hier zu sein.

Sanna

Zur erweiterten Suche