Die Suche ergab 3 Treffer

von Edelgard
14. Februar 2015, 12:32
Forum: Suppen, Dips & Starters
Thema: Lachscreme
Antworten: 5
Zugriffe: 5115

Re: Lachscreme

Mich würde interessieren.... Welche Menge du davon verzehrst??da ich meist nicht HALT sagen kann :ymblushing:













LCHF gefunden und begonnen:August 2014 =112kg....zZ.geschaukel zw.84,9-86,6kg. ..das nervt...denn ich lebe LCHF:ymapplause:
von Edelgard
14. Februar 2015, 12:18
Forum: Sonstiges
Thema: Ideen für Salatdressing
Antworten: 14
Zugriffe: 9793

Re: Ideen für Salatdressing

Moinmoin....meine Erfahrung mit gekochten Eigelb ist total Super!! Alle Zutaten wie bekannt,festes Eigelb dazu ....Mixer starten ...lecker 8-}
von Edelgard
4. Januar 2015, 10:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo an alle...
Antworten: 11
Zugriffe: 4829

Re: Hallo an alle...

Hallo bin auch neu hier ,und hoffe viele gute Anregungen zu erhalten.Mein Weg mit LCHF begann duch "Zufall" im Alter von 61jahren.Einer Odysse in Sachen Diäten ab einem Alter von 6 Jahren ,das alles habe ich fallen gelassen. Im Juli 2014 begann ich mit einem Startgewicht von 118 kg- im Mom...

Zur erweiterten Suche