Die Suche ergab 9 Treffer

von s-c
20. August 2016, 12:26
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: unreine Haut an der Rückseite der Oberarme
Antworten: 6
Zugriffe: 3896

Re: unreine Haut an der Rückseite der Oberarme

Hmmm, ich trinke seit ein paar Monaten riesige Mengen Kaffee, sehr hell, also mit sehr viel Milch (so viel ich weiß, ist das laut LCHF okay, und die Milch auch). Zu Hause verwende ich normalerweise nur Ziegen- oder Schafmilch, bin ich auf Besuch, oder treffe jemanden irgendwo, dann ist es so gut wie...
von s-c
5. August 2016, 23:55
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: unreine Haut an der Rückseite der Oberarme
Antworten: 6
Zugriffe: 3896

Re: unreine Haut an der Rückseite der Oberarme

Danke für die Antworten! Nun, ich schwitze an den Armen sicherlich nicht mehr als sonst am Oberkörper, und da trage ich doch die selben T-Shirts. Die im Fitness-Center so richtig Muskeln aufbauen haben das selbe Problem, und das hat - laut einer Bekannten, deren Kontaktdaten ich leider nicht mehr ha...
von s-c
5. August 2016, 01:39
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: unreine Haut an der Rückseite der Oberarme
Antworten: 6
Zugriffe: 3896

unreine Haut an der Rückseite der Oberarme

Hallo, ich stelle seit Monaten unreine Haut an den Oberarmen (hinten und unten, also von vorne sieht man gar nichts) fest, das geht manchmal runter bis zu den Ellbogen, wie es die Sportler im Fitnesscenter häufig haben, ich vermute, das kommt von zu viel Eiweiß ... Oder ist es zu viel tierisches Eiw...
von s-c
5. August 2016, 01:35
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Haut.............
Antworten: 16
Zugriffe: 7462

Re: Haut.............

Hallo, bei mir waren´s zwar "nur" etwa 20 kg, aber meine Haut ist viel straffer als mit anderen Diäten, ich denke, dass auch das beweist, dass diese Art der Ernährung unserer Natur am besten entspricht. Ein Problem, weshalb ich hier herein gefunden habe, ist aber unreine Haut an den Oberar...
von s-c
24. Januar 2015, 23:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: William Davis (Dr.med.) super Autor - müsste doch schlank...
Antworten: 11
Zugriffe: 3827

Re: William Davis (Dr.med.) super Autor - müsste doch schlan

@ Sudda Sudda, ich weiß - wie vorhin schon erwähnt - tatsächlich nicht, was womöglich dieser Kardiologe schon alles hinter sich hat. Darum habe ich ja die Vorher - nachher-Fotos angesprochen, aber vielleicht möchte er die auch nicht veröffentlichen. Wahrscheinlich würde ich an seiner Stelle auch nur...
von s-c
24. Januar 2015, 21:22
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: William Davis (Dr.med.) super Autor - müsste doch schlank...
Antworten: 11
Zugriffe: 3827

William Davis (Dr.med.) super Autor - müsste doch schlank...

Hallo, Ihr Lieben, ich weiß nicht, wo ich diesen Beitrag einordnen soll, sorry. Vielleicht findet Ihr das jetzt ziemlich daneben, aber ich hoffe eben auf eine Erklärung. Ich finde das Buch "Weizenwampe" vom amerikanischen Kardiologen Dr.med. William Davis super. Er erklärt alles sehr verst...
von s-c
4. Januar 2015, 21:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: PEINL.FRAGE: Liegt´s an d Umstellung? Mach ich was falsch?
Antworten: 10
Zugriffe: 4546

Re: Liegt´s an d Umstellung? Flohsamenschalen bei DM?

Jetzt habe ich gelesen, dass diese Flohsamenschalen auch bei DM erhältlich sind - da ich dorthin sowieso muss ==> sind die genauso gut wie in der Apotheke?
von s-c
4. Januar 2015, 16:58
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: PEINL.FRAGE: Liegt´s an d Umstellung? Mach ich was falsch?
Antworten: 10
Zugriffe: 4546

Re: PEINL.FRAGE: Liegt´s an d Umstellung? Mach ich was falsc

Vielen Dank für die Antworten, werde es heute Abend mal mit etwas Leinsamen probieren, da ich sonntags mit dem auskommen muss, was ich gefunden habe. Es beruhigt, dass dies in der Umstellungsphase vorkommen kann. Dann beobachte ich also weiter ... ;-) @pinkpoison: Mein Beitrag war ziemlich lang, ich...
von s-c
4. Januar 2015, 15:31
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: PEINL.FRAGE: Liegt´s an d Umstellung? Mach ich was falsch?
Antworten: 10
Zugriffe: 4546

PEINL.FRAGE: Liegt´s an d Umstellung? Mach ich was falsch?

Hallo, Ihr Lieben! Ich bin noch ziemlich unerfahren so ganz ohne bzw. mit ganz minimal KH. Vor einem Jahr versuchte ich es schon mal mit Low-Carb, weil mir jemand davon erzählte, habe allerdings noch relativ viel Obst gegessen (hauptsächlich im Joghurt). Ich nahm ganz von selbst ab, meine Haut war w...

Zur erweiterten Suche