Die Suche ergab 17 Treffer

von Barbierella
7. Februar 2015, 23:38
Forum: Lebensmittel
Thema: Grünkernmehl
Antworten: 2
Zugriffe: 1817

Re: Grünkernmehl

Jajaja jajaja.

Endlich, wir habens Schwarz auf Weiß, oder besser bunt auf Laptop :-* :-* :-* :-*

Wieder mal sau schnell, DANKE
von Barbierella
7. Februar 2015, 23:27
Forum: Lebensmittel
Thema: Grünkernmehl
Antworten: 2
Zugriffe: 1817

Grünkernmehl

Die Frage kommt von meiner "besseren Hälfte"

Wie verhält es sich denn mit dieser Mehl-Art??? :idea:

Für mich ist es ja schon eigentlich klar, außer ich hätt da was total verstanden :-s ER GLAUBT MIR NICHT :)) :)) :))
von Barbierella
6. Februar 2015, 19:29
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Zupfkuchen-Muffins
Antworten: 27
Zugriffe: 13898

Re: Zupfkuchen-Muffins

Ja das is ja mal super :D :D :D :D
von Barbierella
6. Februar 2015, 10:32
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Zupfkuchen-Muffins
Antworten: 27
Zugriffe: 13898

Re: Zupfkuchen-Muffins

Danke für den tip

Brauch ich da keine kh zu zählen?
von Barbierella
5. Februar 2015, 19:43
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Zupfkuchen-Muffins
Antworten: 27
Zugriffe: 13898

Re: Zupfkuchen-Muffins

So.
Jetzt müsste ich das richtige haben
Vom dm . Streusüsse mit stevia.
Erythrit, stevioglykoside. Kcal.frei aber 99g kh pro 100g.

Wie verhält sich das?
An pinselche: warum müsste ich keine kh zählen?

Habe beim backen 1/4 der menge genommen. Reichte uns.
von Barbierella
3. Februar 2015, 00:01
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Zupfkuchen-Muffins
Antworten: 27
Zugriffe: 13898

Re: Zupfkuchen-Muffins

hey, vielen lieben Dank, super schnelle Antwort.

Werd ich mir gleich morgen holen. Mein Stevia verwend ich für die Kids.
Dann ist mir die KH-Menge auch klar geworden. Wenn ich dadurch die kH unten halten kann, gibts die Muffins öfters.
von Barbierella
2. Februar 2015, 22:54
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Zupfkuchen-Muffins
Antworten: 27
Zugriffe: 13898

Re: Zupfkuchen-Muffins

Also, Stevia-Zucker Packung liegt vor mir: Ist von Nordzucker vom Edeka: auf Grundlage von Stevioglycosiden. Keine Ahnung was das heißt :?: Mischung aus Zucker und Süßungsmittel Stevioglycoside 0,45% pro 100g 400cal, 99g KH 1 El Zucker , 15g = 60 cal im Vergleich 1 El Stevia zucker, 7,5g = 30 cal Re...
von Barbierella
2. Februar 2015, 18:59
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Zupfkuchen-Muffins
Antworten: 27
Zugriffe: 13898

Re: Zupfkuchen-Muffins

Hab den Attentäter:

nur mal bei Stevia geschaut und schon 74 g KH entdeckt, zwar fürs ganze Rezept, aber immerhin. :shock:
Hatte das Pulver benutzt, war wohl falsch???!!!

Mandeln gem. hatten auch 7,5 KH (also ganzes RZ), Quark auch
Rest war immer 1, nochwas, net der Rede wert ;-)
von Barbierella
31. Januar 2015, 21:54
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Zupfkuchen-Muffins
Antworten: 27
Zugriffe: 13898

Re: Zupfkuchen-Muffins

http://lchf.de/wp-content/uploads/2013/10/Achtung1_klein.jpg Sorry, ganz vergessen... Habe übrigens Stevia benutzt und 9 g Kh pro Stück errechnet. Macht das so viel aus. Du hattest ja 2g raus Bin bissle erschrocken, habs mir erst ausgerechnet wie ich schon 3 verdrückt hatte. Sind ja lecker, halt di...
von Barbierella
31. Januar 2015, 21:50
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Zupfkuchen-Muffins
Antworten: 27
Zugriffe: 13898

Re: Zupfkuchen-Muffins

lecker schon, aber total brößelig geworden. Glaub ich hab da Mandelmehl mit gemahlenen Mandeln verwechselt, kann das das Problem gewesen sein? :shock: Ach die Butter halbier ich das nächste Mal, war mir bissle viel. aber geschmackssache Wie könnte ich denn die Teigmasse irgendwie "teigiger"...

Zur erweiterten Suche