Die Suche ergab 22 Treffer

von LiHü
10. März 2015, 11:35
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Knusprige Zimtwaffeln
Antworten: 5
Zugriffe: 8611

Re: Knusprige Zimtwaffeln

Huch, da hab ich deine Antwort ganz verpasst :)

Vielen Dank für die Erklärung :)

Wir ziehen bald um und ich habe schon eine ellenlange Liste an neuanzuschaffenden Küchengeräten, das Zimtwaffeleisen ist nun auch mit drauf :D

Liebe Grüsse,

Lisa
von LiHü
10. März 2015, 11:30
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Ersatz für K H -Mehle???
Antworten: 4
Zugriffe: 5307

Re: Ersatz für K H -Mehle???

Hallo Corinna,

von welchem Nusskuchenrezept sprichst du denn? Es gibt so viele :-o

Kannst du das richtige vielleicht in diesem Thread verlinken?

Danke :)

Lisa
von LiHü
9. März 2015, 19:34
Forum: Sonstiges
Thema: Pizza, Stromboli ... oder süßes Gebäck?! :)
Antworten: 96
Zugriffe: 53014

Re: Pizza, Stromboli ... oder süßes Gebäck?! :)

Hallo alle zusammen :) das hört sich nach einem tollen Rezept an ! Eigentlich bin ich hier gelandet weil ich ein hefeteig Rezept suche und einige haben gesagt der Teig ähnelt von der konsistent einem hefeteig ? Wie sieht das geschmacklich aus ? Könnte man tatsächlich einen süßen Teig daraus machen ?...
von LiHü
17. Februar 2015, 13:24
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Knusprige Zimtwaffeln
Antworten: 5
Zugriffe: 8611

Re: Knusprige Zimtwaffeln

Hallo!
Das hört sich toll an!
Da muss ich mir wohl ein Zimtwaffeleisen zulegen :)

Aber du sprichst von 2 Versionen??
Ich sehe hier nur eine?

Liebe Grüsse,

Lisa
von LiHü
31. Januar 2015, 12:46
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Mousse Au Chocolat
Antworten: 19
Zugriffe: 13114

Re: Mousse Au Chocolat

Hmmm das hört sich aber leeeeeecker an :)
von LiHü
27. Januar 2015, 11:45
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich stelle mich mal vor...
Antworten: 36
Zugriffe: 12307

Re: Ich stelle mich mal vor...

Hallo Sudda :)) Vielen Dank für das WIllkommen, auch wenn es verspätet ist, ist es immernoch schön hier so nett aifgenommen zu werden :) Und jetzt bin ich zu spät dran mit meiner Antwort :D Mein Name ist eigentlich einfacch nur eine Zusammensetzung aus Vor- und Nachname ;) ich war also nicht sehr kr...
von LiHü
24. Januar 2015, 21:48
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Eiweiß zu Zucker?
Antworten: 4
Zugriffe: 2025

Re: Eiweiß zu Zucker?

Hallo ! Danke kia für die super Erklärung !:) ich bin auch noch nicht lange dabei und habe noch ein bisschen Probleme die Proteine bei ca 1g/kg zu halten. Ausserdem War ich lange Vegetarierin und bin fleischtechnisch quasie wieder Neuanfängerin. Bei welchen Lebensmitteln sollte ich eher aufpassen, d...
von LiHü
16. Januar 2015, 13:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich stelle mich mal vor...
Antworten: 36
Zugriffe: 12307

Re: Ich stelle mich mal vor...

Hallo Kathi,

das wäre interessant zu wissen, obwohl ich glaube ich nicht in der Lage bin die Sorten auseinander zu halten... :D

Liebe Grüsse,

LIsa
von LiHü
14. Januar 2015, 21:16
Forum: Vegetarisches
Thema: Champignon Risotto
Antworten: 20
Zugriffe: 18297

Re: Champignon Risotto

Hallo !

Vielen dank für das leckere Rezept ! Ich Fans es ein bisschen trocken und habe noch creme fraiche gestreckt Wasser hinzugeben.
Ist das lchf konform ? Bin noch recht neu dabei !

In jedem Fall absolut lecker !
Ich bin ganz vollgegessen :)

Liebe grüße!

Lisa
von LiHü
14. Januar 2015, 15:43
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich stelle mich mal vor...
Antworten: 36
Zugriffe: 12307

Re: Ich stelle mich mal vor...

Hallo Pinselchen, Danke für deine schnelle Antwort :) Aber der Unterschied ist ja schon enorm... welcher Liste darf ich wohl mehr vertrauen? Suddas oder FDDB :? und direkt noch eine Frage hinterher, ist ein Skaldemann von 2.4 gut? Oder gibt es auch ein "zu hoch" ? So viele Fragen die sich ...

Zur erweiterten Suche