Die Suche ergab 59 Treffer

von DasNeueIch
13. Mai 2015, 21:36
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: ohne "sündigen" keine ketose mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1468

Re: ohne "sündigen" keine ketose mehr

Zuviel Eiweiß wird wohl zur hälfte in KH umgewandelt. Das solltest Du beachten.
von DasNeueIch
6. Mai 2015, 09:13
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo Zusammen!
Antworten: 67
Zugriffe: 8169

Re: Hallo Zusammen!

und all die Erfolgsgeschichten und Vorher-Nachher Fotos sind Fotomontagen =)) =)) =))
Verdammt, aufgeflogen... Fotomontagen? Nee, ich hab nur einfach das Vorher- und das Nachherbild vertauscht :lol:
von DasNeueIch
5. Mai 2015, 15:11
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Refeed ja oder nein?
Antworten: 52
Zugriffe: 9353

Re: Refeed ja oder nein?

Wie Du selbst sagst: Ureigene Bedeutung... Du wirst zustimmen, dass vermutlich 95% der Deutschen die Diät gedanklich mit der Reduktionsdiät gleichsetzen ;) Nichtsdestotrotz stimmt es natürlich... Für vermutlich 95% der LCHFler wird die Gewichtsregulation die Hauptmotivation sein. P.S.: Da ward er ni...
von DasNeueIch
5. Mai 2015, 14:34
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo Zusammen!
Antworten: 67
Zugriffe: 8169

Re: Hallo Zusammen!

Also grundsätzlich darf der Skaldeman ruhig auch noch höher liegen (Korrigiert mich, wenn falsch). D.h. Du kannst ruhig das Fett etwas höher ansetzen und dafür KH&EW reduzieren. Grundsätzlich kommen einige mit einem niedrigeren KH-Anteil bis 30g besser klar (Ketose, etc.). Muss aber jeder für sich s...
von DasNeueIch
5. Mai 2015, 13:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Refeed ja oder nein?
Antworten: 52
Zugriffe: 9353

Re: Refeed ja oder nein?

Du veräppelst Dich mit dem hohen Eiweißanteil evtl. selbst. Wenn Du bspw. einen Eiweißbedarf von 90g am Tag hast, aber 150g konsumierst, dann holst Du Dir 30g KH über das Eiweiß rein. Dann isses Essig mit Deinen 5g... ;)
von DasNeueIch
5. Mai 2015, 12:16
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Refeed ja oder nein?
Antworten: 52
Zugriffe: 9353

Re: Refeed ja oder nein?

Wie schon gesagt wurde: Les Dir mal die Links durch. LCHF, wie es hier praktiziert wird, soll keine Diät sein, sondern eine dauerhafte gesunde Ernährung. Dass dabei low carb und high fat gegessen wird, ist nur ein Teil des Konzeptes, aber keine hinreichende Bedingung für LCHF.
von DasNeueIch
5. Mai 2015, 11:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Refeed ja oder nein?
Antworten: 52
Zugriffe: 9353

Re: Refeed ja oder nein?

Wobei auch das wohl nicht mit gesunder Ernährung vereinbar scheint. Viel Gemüse kann da nicht Bestandteil sein, oder? ;)
von DasNeueIch
5. Mai 2015, 11:38
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Refeed ja oder nein?
Antworten: 52
Zugriffe: 9353

Re: Refeed ja oder nein?

5g kh pro Woche? :shock: Wie das? Isst Du ausschließlich Fleisch? Hört sich extrem ungesund an...
von DasNeueIch
5. Mai 2015, 11:02
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Refeed ja oder nein?
Antworten: 52
Zugriffe: 9353

Re: Refeed ja oder nein?

Hallo auch :smile:

LCHF sieht kein ReFeed vor, sowas gibbet hier nich ;)
von DasNeueIch
2. Mai 2015, 16:30
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: H- Sahne geöffnet ungekühlt haltbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 2940

Re: H- Sahne geöffnet ungekühlt haltbar?

Meiner Erfahrung nach ist zumindest H-Milch einen ganzen Arbeitstag über, alsovon Morgens bis Abends geschmacklich unverändert, wenn sie nicht gerade auf der Fensterbank in der Sonne steht. Wie da der genaue mikrobielle Status ist nach 12 Stunden kann ich Dir nicht sagen.

Zur erweiterten Suche