Die Suche ergab 4 Treffer

von darkslay83
26. Januar 2015, 18:46
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Noch eine Neue
Antworten: 7
Zugriffe: 2525

Re: Noch eine Neue

Huhu,
also ich komme vom Niederrhein :D .
Wohne in nem Dorf wo Karneval gut und gern gefeiert wird :o).
Nur zur Info ich finde es echt supi bei euch

Eure darky
von darkslay83
22. Januar 2015, 19:04
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: Pesto-Sammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 12731

Re: Pesto-Sammlung

lecker :D
von darkslay83
22. Januar 2015, 15:58
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Noch eine Neue
Antworten: 7
Zugriffe: 2525

Re: Noch eine Neue

Danke schon mal für die tollen Tipps. Bin echt gespannt auf den BZ Verlauf! Aber da ich aktiv im Karneval unterwegs bin versuche ich die carbs schon zu reduzieren und dann ab Aschermittwoch voll einzusteigen :o) . Ich trage ne Insulinpumpe das wird das Angleichen hoffentlich leichter. Wobei ich seid...
von darkslay83
21. Januar 2015, 18:35
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Noch eine Neue
Antworten: 7
Zugriffe: 2525

Noch eine Neue

Hallo an alle, bin über euer Forum gestolpert und war doch recht angetan. Etwas zu mir ich bin 31 Jahre jung und habe Diabetes Typ 1 und meine Schilddrüse macht auch was Sie will :D , dazu kommen noch einige Baustellen die das Übergewicht natürlich nicht besser machen :shock: . Mein grösstes Problem...

Zur erweiterten Suche