Die Suche ergab 622 Treffer

von Kräutergeist
25. Dezember 2019, 18:03
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: PLANK CHALLENGE
Antworten: 170
Zugriffe: 65645

Re: PLANK CHALLENGE

Huh, Yeah!
Das wäre mal wieder nötig. Habe festgestellt, dass Planks (in allen Varianten) momentan nicht meine Lieblingsübungen sind... da muss ich also dran arbeiten.
von Kräutergeist
8. Juli 2019, 19:20
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: LCHF und Bulimie und/oder Binge Eating
Antworten: 13
Zugriffe: 10453

Re: LCHF und Bulimie und/oder Binge Eating

Sowas mit den Ernährungsplänen hört man aber öfter.
Nicht nur bei Bulimie sondern generell bei Essstörungen, schlimm.
von Kräutergeist
1. Juli 2019, 19:01
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: LCHF und Bulimie und/oder Binge Eating
Antworten: 13
Zugriffe: 10453

Re: LCHF und Bulimie und/oder Binge Eating

Interessant. Grade bei Binge Eating könnte dann ja (auch?) eine gewisse Suchtthematik dabei sein? Ich kenne mich nicht aus, aber ich finde es toll, dass du das hinter dir lassen konntest. LCHF ist ja tatsächlich eher noch so eine Nische. Die jahrzehntelange Propaganda sitzt eben tief - Fett macht fe...
von Kräutergeist
28. Juni 2019, 15:30
Forum: Bedienungsanleitung für das Forum
Thema: Verwaltung EIGENE BEITRÄGE
Antworten: 24
Zugriffe: 20271

Re: Verwaltung EIGENE BEITRÄGE

Jetzt muss ich noch mal eben schlaumeiern, damit diejenigen, die die Funktionen des Forums ändern können, nicht verwirrt sind: Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es NICHT um das Löschen eigener Beiträge, sondern um die Möglichkeit, den Link, der zu den eigenen Beiträgen führt, in der Liste ...
von Kräutergeist
27. Juni 2019, 21:07
Forum: Bedienungsanleitung für das Forum
Thema: Verwaltung EIGENE BEITRÄGE
Antworten: 24
Zugriffe: 20271

Re: Verwaltung EIGENE BEITRÄGE

Also wenn ich meine Abos verwalten will, dann steht da, dass ich genau 0 Abos habe...
von Kräutergeist
26. Juni 2019, 15:37
Forum: Bedienungsanleitung für das Forum
Thema: Verwaltung EIGENE BEITRÄGE
Antworten: 24
Zugriffe: 20271

Re: Verwaltung EIGENE BEITRÄGE

Also mir ginge es gar nicht darum meine Beiträge zu löschen. Aber so 16 Seiten mit Themen bei "eigene Beiträge" wo mich höchstens noch eine von interessiert ist auch blöd. Da war halt die Frage ob man das irgendwie verwalten kann, dass man die da nicht mehr angezeigt bekommt.
von Kräutergeist
26. Juni 2019, 12:14
Forum: Bedienungsanleitung für das Forum
Thema: Verwaltung EIGENE BEITRÄGE
Antworten: 24
Zugriffe: 20271

Re: Verwaltung EIGENE BEITRÄGE

Kekki meint die Themen, welche angezeigt werden bei "eigene Beiträge", weil man da iiiiiirgendwann mal seinen Senf dazu gegeben hat. Ob man da Themen wieder raus nehmen kann, weil sie einen nicht mehr interessieren. Würde ich auch gern wissen, weil bei mir sind auch schon mehrere Seiten zu...
von Kräutergeist
17. April 2019, 13:28
Forum: Lebensmittel
Thema: Bio-Gemüsesaft
Antworten: 8
Zugriffe: 5128

Re: Bio-Gemüsesaft

Der Vorteil bei frischem Gemüse ist aber natürlich, dass es eher sättigt und die Ballaststoffe überdies natürlich der Verdauung förderlicher sind.

Bei Wohnmobiltour natürlich schwierig.
von Kräutergeist
16. April 2019, 11:59
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Hilfe- Ostern steht an drei Tagen mit Kaffeegästen an
Antworten: 14
Zugriffe: 11001

Re: Hilfe- Ostern steht an drei Tagen mit Kaffeegästen an

Meine Familie ist ganz verliebt in den Kokoskuchen.
Also wird es davon noch mal eine Runge geben.
Diesmal allerdings mit feineren Raspeln und weniger Süße.
von Kräutergeist
10. April 2019, 07:21
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Kokoskuchen
Antworten: 61
Zugriffe: 52112

Re: Kokoskuchen

Ich habe das gestern mal fix gemacht nach einer Mischung aus beiden Rezepten - also mit weniger Süße. Das war für meinen Geschmack schon gut süß, da werde ich nächstes Mal vermutlich noch etwas weniger als die 80 g nehmen. Da bietet es sich vielleicht eher mal an, erst alles andere zusammen zu rühre...

Zur erweiterten Suche