Die Suche ergab 6 Treffer

von Kraeutergeist
31. Januar 2015, 23:50
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Süßen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3993

Re: Süßen?

Also Pobacken zusammenkneifen ;)
O.K, dann muss ich da wohl durch - das wird schwer :?
von Kraeutergeist
31. Januar 2015, 20:59
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Süßen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3993

Süßen?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr süßt und wenn ja womit?
Ich bin ja eine kleine Naschkatze und ab und an hätte ich gern mal eine Kleinigkeit - gibt ja hier viele Rezepte, aber leider steht bei vielen nur " 1 Tl Süße" oder "Süße nach Geschmack"...
von Kraeutergeist
31. Januar 2015, 20:53
Forum: Sonstiges
Thema: Für Dich mein geliebtes Kind
Antworten: 23
Zugriffe: 25665

Re: Für Dich mein geliebtes Kind

Ich wünschte ich hätte so eine fortschrittliche Mama gehabt. Nicht, dass meine Mama schlecht wäre! Sie ist eine Tolle und schaut immer, wie sie für ihe "Plagen" da sein kann und ich liebe sie :x . Aber auch ich habe das Problem: Ich bin dick und zwar schon immer - mal mehr mal weniger - un...
von Kraeutergeist
31. Januar 2015, 17:48
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Schokopudding aus Eiermilch - so gut wie keine KHs
Antworten: 25
Zugriffe: 14295

Re: Schokopudding aus Eiermilch - so gut wie keine KHs

So ich habe das eben mal mit 5g Gelantine statt Johannesbrotkernmehl angerührt und in den Kühlschrank verfrachtet - mal gucken was das wird :-D
von Kraeutergeist
28. Januar 2015, 16:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Die Neue :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1579

Re: Die Neue :)

Danke :)

Ja, das hoffe ich auch!
Auch wenn ich wahrscheinlich trotzdem nie eine Supersportskanone sein werde, wäre das wirklich super.
von Kraeutergeist
28. Januar 2015, 13:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Die Neue :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1579

Die Neue :)

Hallo ihr Lieben, ich bin Jasmin 23 Jahre alt und leider, leider übergewichtig. Auf meine 1,62 m verteilen sich ~86kg und da bis jetzt keine Diät, Umstellung, Kur etc. geholfen hat und ich 2013 fast 20kg zugelegt habe müssen die jetzt wieder runter. In einem anderen Forum bekam ich daher den Tipp LC...

Zur erweiterten Suche