Die Suche ergab 3 Treffer

von Arek
3. Februar 2015, 09:12
Forum: Lebensmittel
Thema: Kokosmilch - welche Sorte?
Antworten: 137
Zugriffe: 60302

Re: Kokosmilch - welche Sorte?

Hi Zusammen, ich habe heute bei Denns mal die Kokosflocken angesehen, da stand dann drauf, dass 6,xx Gramm KH / 100g enthalten sind und dass das alles Zucker (Fruchtzucker?) ist. Ich nehme an, das relativiert sich dann beim Kochen mit dem heißen Wasser? Hab die Flocken jetzt nicht gekauft, weil mic...
von Arek
3. Februar 2015, 09:11
Forum: Lebensmittel
Thema: Original Bären Garten, zuckerfrei
Antworten: 33
Zugriffe: 11942

Re: Original Bären Garten, zuckerfrei

Also das überrascht mich sehr mit dem BZ bei Xylit, weil ja zB beim Hersteller Xucker so ein Beiblatt dabei ist was explizit darauf hinweist dass Xylit den BZS ansteigen lässt, ich würde mal sagen so mittel, also nicht hoch aber auch nicht sehr flach. Wohingegen bei Erythrit ausgesagt wird dass es ...
von Arek
3. Februar 2015, 09:01
Forum: Gesunde Ernährung für die ganze Familie incl. Haustiere
Thema: Warum keine fertigen LCHF-Essenspläne ?
Antworten: 48
Zugriffe: 521609

Re: Warum keine fertigen LCHF-Essenspläne ?

Ein herzliches Salü an Alle, was mir sehr gefallen hat, als ich aus versehen auf die Seite kam war, dass ich soviele Mahlzeiten und soviel essen kann wie ich will. Dazu möchte ich erklären: Ich hatte 48 Jahre lang keinerlei Ernährungs-oder Gewichtsprobleme. Ich habe aber seit meiner Kindheit schon ...

Zur erweiterten Suche