Die Suche ergab 11 Treffer

von JanaK
26. März 2015, 20:16
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallihallo
Antworten: 24
Zugriffe: 8347

Re: Hallihallo

soo noch mal. was mach ich wenn ich noch so viel kalorien und fett über habe?
von JanaK
11. März 2015, 14:43
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallihallo
Antworten: 24
Zugriffe: 8347

Re: Hallihallo

Ich muss gestehen das ich mir immer noch etwas Erythritiol (Sukrin) rein mache. Ich bin total unsicher was das zeug angeht.
von JanaK
10. März 2015, 13:31
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallihallo
Antworten: 24
Zugriffe: 8347

Re: Hallihallo

vielen Dank. :) ich steh ja total auf die Eiermilch. Die kann man doch täglich trinken, oder? Meine Mahlzeiten gehen immer so gegen 14 Uhr los. Da trink ich eigentlich immer nur die Eiermilch. Und dann abends ne Fleischmahlzeit mit Gemüse und Fett. ich komm so sehr gut zurecht. is das ok so?
von JanaK
5. März 2015, 11:41
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallihallo
Antworten: 24
Zugriffe: 8347

Re: Hallihallo

Guten Morgen ihr lieben,

ich habe mir jetzt das LCHF Kochmagazin gekauft. Dort sind ja auch Nährwärtangaben pro Portion. Aber wieviel ist eine Portion? Habs irgendwie nirgends gefunden.
von JanaK
18. Februar 2015, 15:19
Forum: Fleisch
Thema: Paprika-Hackfleisch-Auflauf
Antworten: 4
Zugriffe: 7025

Re: Paprika-Hackfleisch-Auflauf

so jetzt noch mal...
von JanaK
17. Februar 2015, 15:26
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallihallo
Antworten: 24
Zugriffe: 8347

Re: Hallihallo

Vielen Dank für die Antworten. Ich hab so angst das ich was falsch mache... gestern hab ich mir die eiermilch gemacht. ein mal mittags als Kakao und Abends als vanille milch. Weils mir net heiß genug war hab ich es noch mal in die microwelle gestellt. Das ist gleich bissi Dicker geworden und hat unh...
von JanaK
17. Februar 2015, 15:22
Forum: Fleisch
Thema: Paprika-Hackfleisch-Auflauf
Antworten: 4
Zugriffe: 7025

Re: Paprika-Hackfleisch-Auflauf

Hab ihn grad im Ofen. Hab die Paprika mit angebraten und die Soße mit dem Hack in der Pfanne zusammen köcheln lassen weil ich die Paprika nicht roh mag. Ich hab stückige Tomaten aus der Dose genommen und mehr Sahne. Käse hab ich Emmentaler genommen, der schmeckt mir besser. Hat nicht soo viel Fett, ...
von JanaK
16. Februar 2015, 17:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallihallo
Antworten: 24
Zugriffe: 8347

Re: Hallihallo

na ja, aber wenn ich nicht das ganze Fett schaffe, dann schaff ich ja die kalorien nicht. oder ist damit das kaloriendefizit gemeint?
von JanaK
16. Februar 2015, 15:00
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallihallo
Antworten: 24
Zugriffe: 8347

Re: Hallihallo

ja bin Goldmitglied. Aber das sind halt so meine Hemmschwellen, durch die vielen Diäten wo man auf Fett verzichten sollte... ich schaff es immer nicht das Fett zu essen. gerade wenn man die Hauptmahlzeiten isst, da weiß ich ja nicht mal wieviel von jedem in ner Portion drinne ist. Was ist wenn ich m...
von JanaK
16. Februar 2015, 14:02
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallihallo
Antworten: 24
Zugriffe: 8347

Re: Hallihallo

Sorry das ich mich so blöd anstelle, aber müsste ich dann mit 190 g Fett auffüllen? so sagt es lifesum.

LG

Jana

Zur erweiterten Suche