Die Suche ergab 34 Treffer

von Dickmadame
8. November 2015, 01:56
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Käsekuchen mit Mandelboden
Antworten: 36
Zugriffe: 21332

Re: Käsekuchen mit Mandelboden

Ich habe ihn gestern (2/3 des Rezeptes für eine kleine 18er Form) gebacken und heute probiert. Ich finde ihn großartig und werde ihn ganz sicher öfter backen.
Danke für das tolle Rezept :-D
von Dickmadame
9. Oktober 2015, 15:52
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Schoko-Walnuss-Muffins
Antworten: 11
Zugriffe: 5195

Re: Schoko-Walnuss-Muffins

Heute getestet, aber sie sind durchgefallen . :( Die sind so staubig trocken, da ist irgendwie nix saftig. Keine Ahnung, woran es liegt, ich habe mich ans Rezept gehalten. Ich bin mir nicht sicher, was ich mit dem Rest machen soll. Ich habe nur drei gebacken, 6 stehen noch roh da, die wollte ich eig...
von Dickmadame
3. Oktober 2015, 11:11
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Kias Knäckebrot
Antworten: 75
Zugriffe: 30541

Re: Kias Knäckebrot

Die Flohsamen sind noch am Stück, oder?
Ich hatte nur gemahlene. Schmeckt aber trotzdem sehr, sehr lecker. ;)
von Dickmadame
1. Oktober 2015, 22:02
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Brot von unserer Sonne
Antworten: 44
Zugriffe: 17328

Re: Brot von unserer Sonne

Ich schneide es mit der Brotschneidemaschine in super dünne Scheiben, packe alles in eine Tüte und nehme dort dann das raus,was ich brauche.
von Dickmadame
3. September 2015, 08:49
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Brot von unserer Sonne
Antworten: 44
Zugriffe: 17328

Re: Brot von unserer Sonne

Ich finde es auch total klasse!
von Dickmadame
11. Juli 2015, 09:25
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Mascarponebrot
Antworten: 23
Zugriffe: 13686

Re: Mascarponebrot

Lecker! Das gibts jetzt sicherlich öfter :)
von Dickmadame
10. Mai 2015, 09:42
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: LCHF Brötchen wie Brot
Antworten: 496
Zugriffe: 158890

Re: LCHF Brötchen wie Brot

Ich habe heute nach dem Orginalrezept gebacken und fand sie sehr lecker!
von Dickmadame
8. April 2015, 20:46
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Brötchen
Antworten: 4
Zugriffe: 6206

Re: Brötchen

Soll das wirklich 1 dl Kokosmehl heißen? :-?
von Dickmadame
31. März 2015, 20:08
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: "Schwarzbrot"
Antworten: 68
Zugriffe: 22585

Re: "Schwarzbrot"

Es ist so, so lecker!!!!!! Ich war noch mal los und hab Johannisbrotkernmehl gekauft. Flohsamenschalen hab ich leider gemahlene erwischt, und Sonnenblumenkerne hab ich noch dazugegeben. Ich könnte mich reinlegen. Es hat genau die Konsistenz eines Brotes, eine tolle Kruste und hält auch gut seine For...

Zur erweiterten Suche