Die Suche ergab 34 Treffer

von Dickmadame
8. November 2015, 01:56
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Käsekuchen mit Mandelboden
Antworten: 36
Zugriffe: 29227

Re: Käsekuchen mit Mandelboden

Ich habe ihn gestern (2/3 des Rezeptes für eine kleine 18er Form) gebacken und heute probiert. Ich finde ihn großartig und werde ihn ganz sicher öfter backen.
Danke für das tolle Rezept :-D
von Dickmadame
9. Oktober 2015, 15:52
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Schoko-Walnuss-Muffins
Antworten: 11
Zugriffe: 8073

Re: Schoko-Walnuss-Muffins

Heute getestet, aber sie sind durchgefallen . :( Die sind so staubig trocken, da ist irgendwie nix saftig. Keine Ahnung, woran es liegt, ich habe mich ans Rezept gehalten. Ich bin mir nicht sicher, was ich mit dem Rest machen soll. Ich habe nur drei gebacken, 6 stehen noch roh da, die wollte ich eig...
von Dickmadame
3. Oktober 2015, 11:11
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Kias Knäckebrot
Antworten: 80
Zugriffe: 70937

Re: Kias Knäckebrot

Die Flohsamen sind noch am Stück, oder?
Ich hatte nur gemahlene. Schmeckt aber trotzdem sehr, sehr lecker. ;)
von Dickmadame
1. Oktober 2015, 22:02
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Brot von unserer Sonne
Antworten: 48
Zugriffe: 38421

Re: Brot von unserer Sonne

Ich schneide es mit der Brotschneidemaschine in super dünne Scheiben, packe alles in eine Tüte und nehme dort dann das raus,was ich brauche.
von Dickmadame
3. September 2015, 08:49
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Brot von unserer Sonne
Antworten: 48
Zugriffe: 38421

Re: Brot von unserer Sonne

Ich finde es auch total klasse!
von Dickmadame
11. Juli 2015, 09:25
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Mascarponebrot
Antworten: 23
Zugriffe: 18333

Re: Mascarponebrot

Lecker! Das gibts jetzt sicherlich öfter :)
von Dickmadame
10. Mai 2015, 09:42
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: LCHF Brötchen wie Brot
Antworten: 496
Zugriffe: 272132

Re: LCHF Brötchen wie Brot

Ich habe heute nach dem Orginalrezept gebacken und fand sie sehr lecker!
von Dickmadame
8. April 2015, 20:46
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Brötchen
Antworten: 4
Zugriffe: 7562

Re: Brötchen

Soll das wirklich 1 dl Kokosmehl heißen? :-?
von Dickmadame
6. April 2015, 08:23
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Becci's Premierenbrötchen/-brot sauläkkaaaaaa :)
Antworten: 181
Zugriffe: 115234

Re: Becci's Premierenbrötchen/-brot sauläkkaaaaaa :)

Unglaublich lecker!!!
von Dickmadame
31. März 2015, 20:08
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: "Schwarzbrot"
Antworten: 68
Zugriffe: 50114

Re: "Schwarzbrot"

Es ist so, so lecker!!!!!! Ich war noch mal los und hab Johannisbrotkernmehl gekauft. Flohsamenschalen hab ich leider gemahlene erwischt, und Sonnenblumenkerne hab ich noch dazugegeben. Ich könnte mich reinlegen. Es hat genau die Konsistenz eines Brotes, eine tolle Kruste und hält auch gut seine For...

Zur erweiterten Suche