Die Suche ergab 13 Treffer

von Pummelhummel
3. April 2015, 12:19
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: LCHF shop???
Antworten: 8
Zugriffe: 3745

Re: LCHF shop???

Ich habe das erste Mal bestellt, und zwar Bettys Lieblingsnudeln (Shirataki) *kicher*, ein Rezeptbuch und ein Supermaßband, dann kann ich meine diversen Umfänge mal protokollieren.

Ich bin schon gespannt, morgen soll es ankommen! Wenn der Paketbote nicht streikt, das bleibt abzuwarten. :D
von Pummelhummel
30. März 2015, 22:21
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Kurz mal vorgestellt
Antworten: 6
Zugriffe: 2534

Re: Kurz mal vorgestellt

Tach und herzlich willkommen! :)
von Pummelhummel
18. März 2015, 00:09
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Über 50Kg müssen runter!
Antworten: 41
Zugriffe: 12632

Re: Über 50Kg müssen runter!

Hallo Wunderb4r,

herzlich willkommen! Ich bin auch neu hier. :D

Ich möchte 60 kg abnehmen, wäre aber durchaus auch mit 50 zufrieden. Ich schaue, wie weit ich komme.

Die Gallenblase wurde mir auch vor Jahren entfernt. Wir schaffen das, Tschakka!
von Pummelhummel
10. März 2015, 23:08
Forum: Fleisch
Thema: Zucchini-Schafskäse-Hackfleischauflauf
Antworten: 21
Zugriffe: 22012

Re: Zucchini-Schafskäse-Hackfleischauflauf

Ich habe den Auflauf heute gemacht, er war sehr lecker. Danke für das tolle Rezept!
von Pummelhummel
8. März 2015, 15:15
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Becci's Premierenbrötchen/-brot sauläkkaaaaaa :)
Antworten: 181
Zugriffe: 115288

Re: Becci's Premierenbrötchen/-brot sauläkkaaaaaa :)

Ich habe die Brötchen heute gebacken, allerdings hatte ich kein Weinsteinbackpulver, ich habe normales genommen. Die Brötchen sind ein Traum! Ich habe eins mit Butter und Salami gegessen. :x Mein Mann hat gleich zwei genommen. :D Ich habe im Ernährungstagebuch "Beccis Premierenbrötchen" ge...
von Pummelhummel
2. März 2015, 14:23
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Guten Tag
Antworten: 15
Zugriffe: 4976

Re: Guten Tag

Hallo Ingeborg, danke für die nette Begrüßung! Du hast ja auch schon so viel abgenommen! Das bedeutet, dass die Erfolgsquote relativ hoch ist, ich freue mich! :D Nein, ich bin nicht aus Hamburg, ich bin nur nicht sehr kreativ, was Nicknames angeht. :oops: Aber ich war schon in Hamburg, das ist eine ...
von Pummelhummel
1. März 2015, 21:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Guten Tag
Antworten: 15
Zugriffe: 4976

Re: Guten Tag

Danke, eka! :)

Du hast auch so viel abgenommen, ich muss sagen, das motiviert wirklich sehr. :D
von Pummelhummel
1. März 2015, 16:22
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Guten Tag
Antworten: 15
Zugriffe: 4976

Re: Guten Tag

Wow! Du bist genauso hübsch wie Deine Clematis.
von Pummelhummel
1. März 2015, 12:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Guten Tag
Antworten: 15
Zugriffe: 4976

Re: Guten Tag

Guten Morgen, Maestra, danke, es ist wirklich motierend, so etwas zu lesen! :-* Ich komme mir oft vor wie ein Alien, und wenn man dann liest, dass man doch nicht ganz allein ist mit seinem Gewichts- und Ernährungsproblem, dann ist das tröstlich. Ist das eine Clematis auf Deinem Avatarbild? Wundersch...

Zur erweiterten Suche