Die Suche ergab 207 Treffer

von zebrafrosch
15. Oktober 2016, 14:33
Forum: Aktuelles
Thema: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 42
Antworten: 1
Zugriffe: 625

Re: Frau Yubabas LCHF-Tellerspione KW 42

Da grinst der Kermit aber, wenn so viele Rezepte vom Frosch verwendet werden.... :D :D Ganz kurz noch zur Currysoße: Die ist ja von der TM Sansibar Currysoße abgeleitet und wird selbstredend im TM gemacht. Und was macht der TM? Der macht alles klein.... Und der Frosch hat nicht zu Ende gedacht und d...
von zebrafrosch
27. September 2016, 13:47
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: "Die unbekannten Vorteile der ketogenen Diät"
Antworten: 11
Zugriffe: 2695

Re: "Die unbekannten Vorteile der ketogenen Diät"

Alzheimer wird immer mehr in Verbindung gebracht mit mangelnder Versorgung von Vitaminen und Mineralstoffen. Die Böden sind einfach so ausgelaugt, bzw. durch künstliche Spritzmittel und Züchtungen haben die Lebensmittel die wir essen, weniger Vitamine und Mineralstoffe also noch vor 50 Jahren. Irgen...
von zebrafrosch
9. April 2016, 12:34
Forum: Getränke
Thema: Ingwer-Zitrone - wie Bitterlemon
Antworten: 28
Zugriffe: 6880

Re: Ingwer-Zitrone - wie Bitterlemon

Im Winter mit heißem Wasser und mit kleinem Löffel Honig ist das der einzige Tee, den meine Kinder trinken. Allerdings häcksel ich das Zeug im Winter nicht sondern überbrühe es nur, habe also nachher klare Flüssigkeit. Die Kinder (und ich) lieben es. Soll auch bei Erkältungen helfen (tuts auch, bei ...
von zebrafrosch
8. April 2016, 22:26
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Neue "Mode"?
Antworten: 23
Zugriffe: 4685

Re: Neue "Mode"?

In diesem Fall mit Frau Blanko ist das auch besser.

Das ist die Tochter von Roberto Blanko.

Nix verpasst!!!
von zebrafrosch
8. April 2016, 19:50
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Neue "Mode"?
Antworten: 23
Zugriffe: 4685

Re: Neue "Mode"?

Ich finds schrecklich. All die Plastikpuppen mit ihren Plasiknasen und Plastikbusen. Schlecht tätowierte Augenbrauen Aufgespritzte Lippen.... Grässlich. Und ein Magenband ist echt was, für ganz ganz harte Fälle. Weil, wenn du nachher nicht anders ist, sondern wieder die ganze Kacke, dann nimmst du t...
von zebrafrosch
6. April 2016, 19:47
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Was die Seele essen will
Antworten: 6
Zugriffe: 1549

Re: Was die Seele essen will

ABER, mein Tipp:

Als Buch kaufen.

Ich bin auch der Kindle Fan aber diese Sachbücher finde ich als Buch besser.

Da kann ich Post-It´s kleben, kann was anmalen und finde es schneller als über die Kindle Lesezeichen Suche.
von zebrafrosch
6. April 2016, 19:32
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: Was die Seele essen will
Antworten: 6
Zugriffe: 1549

Re: Was die Seele essen will

Kommt darauf an, was du dir davon versprichst. Ich habe es und habe viel für mich daraus gezogen. In diesem Buch werden 4 Beschwerdetypen beschrieben. Mittels eines einfachen Tests kann man herausfinden, welcher Typ man ist. So haben z.b. Schlafstörungen bei Typ 1 andere Gründe und müssen folglich a...
von zebrafrosch
6. April 2016, 14:43
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Schäumender Urin
Antworten: 5
Zugriffe: 2083

Re: Schäumender Urin

@Anemone, ja, Protein ess ich schon viel, jeden Tag gibt's Fleisch. Ich mach mir eigentlich keine richtigen Sorgen, da die HP in etwa sagte: Die Nierenwerte sind gut, das ist wichtig, das ist gut. Ich wollte eben nur fragen, ob das noch mehr haben, oder nur mal wieder ich. Und nun schreibt Tabby in ...
von zebrafrosch
6. April 2016, 13:28
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Schäumender Urin
Antworten: 5
Zugriffe: 2083

Re: Schäumender Urin

Liebe Annemone, die Nierenwerte sind lt. Blutbild in Ordnung, sogar gut. Ich habe das auch gelesen, dass es von Nierenversagen kommen kann. Aber ich habe auch gelesen, dass es von zuviel Protein kommen kann. Deshalb auch meine Frage, ob andere das auch gelegentlich haben, weil wir hier ja schon orde...
von zebrafrosch
6. April 2016, 10:36
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Schäumender Urin
Antworten: 5
Zugriffe: 2083

Schäumender Urin

Habe immer mal wieder, das mein Urin schäumt.
Heute zum Beispiel.

Habt ihr das auch manchmal wieder?

Muss ich mir Sorgen machen??

Zur erweiterten Suche