Die Suche ergab 5 Treffer

von Sepia
7. April 2015, 08:13
Forum: Frühstück
Thema: Super schnelles Porridige
Antworten: 30
Zugriffe: 43479

Re: Super schnelles Porridige

Guten morgen Pinselchen und @ all,

danke für den Hinweis, ich habe tatsächlich kein Kokosöl gekauft sondern Kokosmus :roll:

Alle Anfang ist schwer :-?

Einen sonnigen Tag, bis bald Margret
von Sepia
6. April 2015, 12:06
Forum: Frühstück
Thema: Super schnelles Porridige
Antworten: 30
Zugriffe: 43479

Re: Super schnelles Porridige

Huhu Pinselchen,

ich habe gekochtes Wasser dazugegeben. :D
Okee, habe noch mal 1 EL Bio Hanf und 10g Kokosöl dazugerechnet

sind zusammen dann 314 Kcal, 3,95 KH, 24,88 Fett und 11,47 EW

bei 20g Kokosöl sind es 382 Kcal, 4,72 KH, 31,52 Fett und 12,23 EW

richtig so ?

LG Margret
von Sepia
6. April 2015, 11:18
Forum: Frühstück
Thema: Super schnelles Porridige
Antworten: 30
Zugriffe: 43479

Re: Super schnelles Porridige

Hallihallo und einen schönen 2. Ostertag wünsche ich allen..... Ich bin erstaunt :roll: je 10g Chia, Kokosmehl, ganze Leinsamen und Kokoschips ergeben Fett 13,84 KH 1,98 EW 7,41 Kcal 190 kann das stimmen? Ich hatte mir eine "vollständige" Mahlzeit erhofft, mit + - 200 Kcal?... damit komme ...
von Sepia
13. März 2015, 10:21
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin neu und froh, euch gefunden zu haben :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1420

Re: Ich bin neu und froh, euch gefunden zu haben :)

Vielen Dank für die nette Aufnahme, da fühle ich mich gleich gut aufgehoben. Mir persönlich hat der "Hintergrund" gefehlt um wirklich was Neues auszuprobieren und neue Wege zu gehen, das hat sich ja jetzt geändert. Ich wünsche euch erst einmal einen schönen Tag, kommt gut durch! Motivierte...
von Sepia
12. März 2015, 14:34
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin neu und froh, euch gefunden zu haben :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1420

Ich bin neu und froh, euch gefunden zu haben :)

Hallo zusammen, ich heiße "Sepia" und komme aus Emmerich am Rhein. Ich bin 51 Jahre, 173 cm groß und 74 kg schwer. Seit meiner Trennung vor 1,5 Jahren habe ich 8 kg zugenommen, ich muss dringend den Hebel umdrehen :? so geht das nicht weiter. Ich habe einfach IMMER Hunger :cry: Süßkram, KH...

Zur erweiterten Suche