Die Suche ergab 2 Treffer

von Aramis
1. Februar 2016, 16:48
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Über 30 KG weg
Antworten: 9
Zugriffe: 3284

Über 30 KG weg

Hallo! Am 13. November 2015 habe ich endlich eine Waage für Rollstuhlfahrer gefunden! Ergebnis 73,2 KG! Das heißt über 30 KG weg!!! Wurde von zwei Familienmitgliedern auf 110 kg "Anfangsgewicht" geschätzt. Es passen wieder ganz alte Jeans. Ich brauche einen Gürtel!!! Ich werde LCHF nie wie...
von Aramis
12. März 2015, 20:21
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF auch für Rollstuhlfahrer ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2058

LCHF auch für Rollstuhlfahrer ?

Hi! Geht LCHF auch bei Rollstuhlfahrern? Es wird geschätzt, dass ich 20 - 30 Kilo Übergewicht habe, da man mich so schlecht wiegen kann. Der Jojo-Effekt ist seit Jahrzenten ein alter Bekannter... Krankheiten habe ich keine ausser einer gewissen Unverträglichkeit gegen mir meist nicht bekannte Süßstr...

Zur erweiterten Suche