Die Suche ergab 8 Treffer

von Finally
5. Februar 2016, 15:48
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Haarausfall? Hat jemand Erfahrung
Antworten: 19
Zugriffe: 11867

Re: Haarausfall? Hat jemand Erfahrung

Sicher hast Du Dich schon mit ganzheitlichen Zusammenhängen beschäftigt, wenn Du auch beim Heilpraktiker warst. Für mich waren - und sind - die Hinweise in "Heile Deinen Körper" von Louise Hay oft hilfreich, auch wenn ich im ersten Anlauf meist denke: "Nä, jetzt liegt sie daneben.&quo...
von Finally
23. März 2015, 15:07
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu dabei und Fragen...
Antworten: 12
Zugriffe: 4339

Re: Neu dabei und Fragen...

Hallo, ich bin auch erst seit kurzem hier angemeldet, habe aber schon von vielem, was Ihr hier aus Eurem Erfahrungsschatz mitgeteilt habt, profitieren können. Vielen Dank dafür. Eine Waage habe ich schon lange nicht mehr, resigniert. Mit meinen 65 Jahren dachte ich nach vielen Versuchen mit dem Ziel...
von Finally
23. März 2015, 14:49
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: "Schwarzbrot"
Antworten: 68
Zugriffe: 50158

Re: "Schwarzbrot"

Habe das Rezept ausprobiert und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Habe frische Hefe genommen, Walnussmehl und die anderen Zutaten wie beschrieben, die Flüssigkeitsmenge passte genau. Walnussmehl erscheint mir sehr saugfähig und das Ganze zusammen mit den Flohsamenschalen ganz gut zu stützen. Auß...
von Finally
18. März 2015, 10:29
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: LCHF Brötchen wie Brot
Antworten: 496
Zugriffe: 272187

Re: LCHF Brötchen wie Brot

Vielen herzlichen Dank, das klingt nach lecker! :ymhug:
von Finally
16. März 2015, 23:34
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: LCHF Brötchen wie Brot
Antworten: 496
Zugriffe: 272187

Re: LCHF Brötchen wie Brot

Vielen Dank. Das probiere ich auch mal aus. Klingt nach einer guten Alternative zum Mandelgeschmack, auch wenn er beim hellen Mandelmehl recht dezent ist. Auf Dauer freuen sich meine Geschmacksnerven sicher über Abwechslung.
von Finally
15. März 2015, 18:35
Forum: Frühstück
Thema: Super schnelles Porridige
Antworten: 30
Zugriffe: 43473

Re: Super schnelles Porridige

Vielen Dank, auch für mich ein Frühstück so richtig nach meinem Geschmack. Super!!! :-D
von Finally
15. März 2015, 15:04
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: LCHF Brötchen wie Brot
Antworten: 496
Zugriffe: 272187

Re: LCHF Brötchen wie Brot

Viiiielen Dank für dieses tolle Rezept. :!: Habe das weiße Mandelmehl genommen und Flohsamenschalen, wie im Rezept angegeben, nachdem mir die mit dunklem weniger gut geschmeckt hatten. Da hatte ich aber auch Flohsamen genommen, weil ich Flohsamenschalen nicht da hatte. Ich glaube, das macht einen gr...
von Finally
15. März 2015, 13:09
Forum: Low Carb High Fat - Forum für ernährungsbewusste Leute
Thema: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder
Antworten: 25
Zugriffe: 36211

Re: Persönlicher Bereich - unsichtbar für Nicht-Mitglieder

Hallo, ich habe mich neu angemeldet, und zwar hauptsächlich deshalb, weil ich mich bedanken möchte für die vielen tollen Anregungen, Tipps und Rezepte, für die vielen ehrlichen Informationen. Das wirkt alles sehr authentisch und hat mir in den wenigen Wochen, die ich mit neuem LCHF-Lebensgefühl unte...

Zur erweiterten Suche