Die Suche ergab 5 Treffer

von DaLeya
25. März 2015, 23:07
Forum: Geflügel
Thema: Hähnchen-Cordonbleu-Auflauf
Antworten: 7
Zugriffe: 12463

Re: Hähnchen-Cordonbleu-Auflauf

Hallo,
Bei 4 Portionen mit dem Käse den ich verwendet habe waren es ca. 48g Eiweiß pro Portion. Allerdings hatte ich auch noch eine zweite Portion Butter über den Käse und Parmesan gegeben, welche am Ende in der Auflaufform schwamm. Daher habe ich sie im Rezept nicht angegeben.

LG DaLeya
von DaLeya
24. März 2015, 14:57
Forum: Geflügel
Thema: Hähnchen-Cordonbleu-Auflauf
Antworten: 7
Zugriffe: 12463

Hähnchen-Cordonbleu-Auflauf

Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein leckeres Rezept für Hähnchen-Cordonbleu-Auflauf gefunden und möchte es gerne mit euch teilen. Im Originalrezept werden u.a. Semmelbrösel und Mehl verwendet weshalb ich es etwas angepasst habe. Ich hoffe es ist jetzt lchf geeignet. Bin hier noch recht neu und nich...
von DaLeya
23. März 2015, 10:11
Forum: Lebensmittel
Thema: Kohlenhydrate bei abgetropftem Joghurt
Antworten: 1
Zugriffe: 1650

Kohlenhydrate bei abgetropftem Joghurt

Guten Morgen, für ein Waffelrezept habe ich gestern Joghurt abtropfen lassen. Von 1kg Joghurt blieben mir 660g übrig. Der Fettgehalt ist hier ja genauso hoch wie zuvor, da in der Molke kein Fett enthalten ist (oder nur sehr wenig), aber wie sieht es mit den Kohlenhydraten aus. Ich habe irgendwo mal ...
von DaLeya
19. März 2015, 19:38
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu hier und gleich ein paar Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1807

Re: Neu hier und gleich ein paar Fragen

Hallo Jelly, Danke für die freundliche Aufnahme und die Antworten. Das die Werte nicht immer gleich sind ist mir schon klar, allerdings sind die Werte für kcal und KH doch meist sehr ähnlich. Nur bei den Avocados sind mir bislang solch extreme Abweichungen untergekommen. Und wenn man ca. 80g Avocado...
von DaLeya
19. März 2015, 13:58
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu hier und gleich ein paar Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1807

Neu hier und gleich ein paar Fragen

Hallo, ich bin erst vor kurzem auf LCHF aufmerksam geworden und muss sagen es hat mich gleich ziemlich angesprochen. Ich habe bereits über ein Ernährungsprogramm im Fitnessstudio die Ernährung auf LC und gleichzeitig LF und low cal umgestellt. Das Ergebnis sind 13 Kilo weniger, aber zuletzt immer wi...

Zur erweiterten Suche