Die Suche ergab 6 Treffer

von MadButcher
27. März 2015, 19:04
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Moin Moin, ich bin die Neue :)
Antworten: 11
Zugriffe: 4409

Re: Moin Moin, ich bin die Neue :)

Omnomnomnomnom...Kaninchenbraten... =p~
von MadButcher
27. März 2015, 10:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Moin Moin, ich bin die Neue :)
Antworten: 11
Zugriffe: 4409

Re: Moin Moin, ich bin die Neue :)

Blubb blubb blubb*


*Guten morgen von Noob zu Noob. Hab grad mal gegoogelt, hübsche Fischleins. Bist du Aquarianer? Was designst du denn so?
von MadButcher
26. März 2015, 19:30
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Frischfleisch
Antworten: 4
Zugriffe: 2041

Re: Frischfleisch

Gute Auswahl ;) Bei mir kommen noch Amon Amarth, div BlackMetal, Old school Thrash (Destruction, Tankard, Kreator, Sodom...) und Eisregen hinzu. Ansonsten auch queerbeet, kommt wohl davon dass ich in unserem Jugendhaus in der Stadt ne Zeitlang Metal DJ gemacht habe. Meist mit den softeren Sachen ang...
von MadButcher
26. März 2015, 16:26
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Hat jemand Neurodermitis ...
Antworten: 23
Zugriffe: 15315

Re: Hat jemand Neurodermitis ...

Ich. Am ganzen Körper seit nunmehr 27 Jahren. Und ich hab schon alles mögliche und unmögliche probiert. Allergietests. Rotationsdiät. 1000 verschiedene Salben und Pillen und Nahrungsergänzung. Es kam bisher nix bei raus. Ich weiß halt dass ich extrem auf Seife, Kometika und Putzmittel reagiere. Und ...
von MadButcher
26. März 2015, 13:49
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Frischfleisch
Antworten: 4
Zugriffe: 2041

Re: Frischfleisch

Sehr geil. *Pommesgabel entgegenstreck*
Welche Bands?
von MadButcher
23. März 2015, 10:13
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Frischfleisch
Antworten: 4
Zugriffe: 2041

Frischfleisch

Guten morgen Allerseits. Neu bin ich hier, Metalhead und Horrorfreak. Wie ich hier gelandet bin? Einfach. Mein Leben bestand bisher - Klischee, Klischee, aus Fastfood und viel Bier. Ich mag aber nicht mehr... Vielleicht wiege ich nicht einmal zuviel, keine Ahnung, aber die Proportionen sind völlig f...

Zur erweiterten Suche