Die Suche ergab 10 Treffer

von Raven
10. Februar 2019, 16:58
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Kerry Gold Butter
Antworten: 431
Zugriffe: 199434

Re: Kerry Gold Butter

Ich habe nicht alle der 42 Seiten zu dem Thema gelesen, falls meine Frage schon beantwortet wurde, dann entschuldige ich mich dafür. Und ich bitte auch darum, dass meine Frage nicht provozierend oder polemisch verstanden wird. Ich würde das wirklich gerne wissen und vielleicht hat sich hier ja schon...
von Raven
14. Juni 2015, 14:13
Forum: Lebensmittel
Thema: Kokosmilch im Sahnebereiter
Antworten: 139
Zugriffe: 55047

Re: Kokosmilch im Sahnebereiter

Ich hab drei verschiedene Modelle mit zwei verschiedenen Aufsätzen. bei beiden kann man die Tülle abschrauben oder abnehmen ohne dass man eine Überraschung erlebt. Ich spüle die Tülle nach jeder Verwendung, schon aus hygienischen Gründen.
von Raven
12. Mai 2015, 04:02
Forum: Lebensmittel
Thema: Wozu Ghee / Chia-Samen?
Antworten: 43
Zugriffe: 20577

Re: Wozu Ghee / Chia-Samen?

@ pp - gilt das auch für Leinsamen und Flohsamen(schalen)? Die sind ja auch schleimbildend
von Raven
9. Mai 2015, 04:41
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: rohes Fleisch
Antworten: 31
Zugriffe: 12934

Re: rohes Fleisch

Dass in Frankreich die gastronomischen Uhren anders gehen is klar. Im Restaurant wo mein Sohn arbeitet ist der Wunsch des Kunden Gesetz. Standard, wenn der Kunde nix sagt, ist medium. Geht das dann zurück weil roh, isst es die Küchenbrigarde :D der Gast kriegt ein neues. Gibt aber auch Lokale, wo da...
von Raven
8. Mai 2015, 18:30
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: rohes Fleisch
Antworten: 31
Zugriffe: 12934

Re: rohes Fleisch

Vor etlichen Jahren hab ich im Fersehen einen Bericht über Ernährung und Gesundheit gesehen. Es ging darum, im Zoo gehaltenen Raubkatzen statt rohem Fleisch gekochtes vorzusetzen. Sonst wurde nix geändert. Am Ende der Studie litten die Raubkatzen unter den gleichen Zivilisationskrankheiten wie Mensc...
von Raven
24. April 2015, 18:53
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Umstellungsschwierigkeiten
Antworten: 35
Zugriffe: 16155

Re: Umstellungsschwierigkeiten

Mein MC-pulver ist ohne Zusatzstoffe/Zucker, 100 % pur, enthält 8 % reines Magnesium. Also ein Kaffeelöffel mit 5 g bringt 400 mg Magnesium. Mann und Sohn nehmen je 1 Kaffeelöffel morgens und abends in Flüssigkeit gelöst. Zuerst habe ich auch in der Apotheke gekauft, nachdem es sich bewährt hat, aus...
von Raven
24. April 2015, 07:49
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Umstellungsschwierigkeiten
Antworten: 35
Zugriffe: 16155

Re: Umstellungsschwierigkeiten

Wenn dir auf Schokolade besser wird, dann hat das Magnesium gute Chancen. Schokolade hat relativ viel Magnesium. Magensiumcitrat wird vom Körper besser aufgenommen als M.carbonat oder M.oxid. Hat meinen Mann und meinem jüngsten Sohn gut geholfen, beide hatten vor allem in der Übergangszeit oft Migrä...
von Raven
18. April 2015, 14:06
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Auch da
Antworten: 4
Zugriffe: 1866

Re: Auch da

Danke für die Begrüßung. Ich wiege derzeit 85 kg und bin 173 cm groß. Zeit meines Erwachsenenlebens hatte ich meist zwischen 75 und 85 kg, wirklich schlank war ich also nie. Vor etlichen Jahren wurde meine Figur bei Sh.ape L.ne als "wurzelförmig" bezeichnet :-D , also breite Schultern, vie...
von Raven
18. April 2015, 05:39
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Schwindel durch LCHF
Antworten: 15
Zugriffe: 8664

Re: Schwindel durch LCHF

Relativ unbekannt ist, dass eine Ursache für Schwindel Histamnin-Intoleranz sein kann. http://www.libase.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=46928" onclick="window.open(this.href);return false; Ich bin darüber gestolpert, weil ich nach einem harmlosen Mittel zur Vorbeugung/Behandlung...
von Raven
18. April 2015, 05:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Auch da
Antworten: 4
Zugriffe: 1866

Auch da

Nachdem ich über ein Jahr still mitgelesen habe, habe ich jetzt auch den letzten Schritt gewagt :D Ich lebe in Wien, bin freie Autorin und Lektorin, was es mit sich bringt, dass ich viele, viele Stunden sitzend und nahezu bewegungslos verbringe. Bin auch sonst kein großer Freund von Sport und halte ...

Zur erweiterten Suche