Die Suche ergab 3 Treffer

von Usaah
28. April 2015, 13:20
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: SAUER - BASISCH
Antworten: 16
Zugriffe: 6746

Re: SAUER - BASISCH

Ja, es ist schon verwirrend... Aber wenn man überlegt: unser Geschmackssinn ist ja dazu da, um uns über das, was wir in den Mund tun, schnell Aufschluss zu geben, sodass wir uns evtl. nicht vergiften. Bitter, sauer, salzig etc. Man kann ja auch nur kleine Mengen Zitronensaft trinken, oder zumindest ...
von Usaah
27. April 2015, 16:18
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: SAUER - BASISCH
Antworten: 16
Zugriffe: 6746

Re: SAUER - BASISCH

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf eine sehr interessante Leseprobe zum Thema Säuren und Basen gestoßen: http://www.schaub-institut.ch/page/die-befreiung-aus-den-krankheitsfallen.html" onclick="window.open(this.href);return false; (unter diesem Link kann die Leseprobe heruntergeladen w...
von Usaah
10. April 2015, 13:54
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Heavy Cream, cream cheese,...
Antworten: 7
Zugriffe: 4983

Re: Heavy Cream, cream cheese,...

Hallo Purdy, - Heavy Cream ist ein amerikanisches Sahneprodukt mit einem Fettanteil zwischen 36 und 40%. - Double Cream ist ein britisches Sahneprodukt, was noch einmal fetter ist als Heavy Cream; der Fettanteil hier liegt bei 48%. Soweit ich weiß, entspricht sie der deutschen Creme Double (so lecke...

Zur erweiterten Suche