Die Suche ergab 6 Treffer

von Wampe
21. April 2015, 09:38
Forum: Sonstiges
Thema: Slow-cooker Rezepte
Antworten: 220
Zugriffe: 122579

Re: Slow-cooker Rezepte

Ich habe seit ca. einem halben Jahr auch einen Slow-Cooker. Ich liebe ihn.
Heute gibt es Rotkohl mit Speck. Ich weiss ist nicht mehr so die Jahreszeit aber ich musste den noch verarbeiten.
Dazu werden wir wohl noch Grillen.
von Wampe
21. April 2015, 09:32
Forum: Aktuelles
Thema: Ernährungsumstellung beeinflußt innere Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 7064

Re: Ernährungsumstellung beeinflußt innere Uhr

Ich habe natürlich immer noch nicht so enorme freude so früh aufzustehen (4.40) aber es fällt mir deutlich leichter. Wenn ich früher schon um 21.00 Uhr ins Bett musste, damit ich am nächsten Tag enigermassen fit war kann es jetzt auch schon mal später werden. Ist toll, wenn man mehr Zeit geschenkt b...
von Wampe
15. April 2015, 17:53
Forum: Soßen & Beilagen
Thema: Ingeborgs Majo
Antworten: 16
Zugriffe: 19497

Re: Ingeborgs Majo

Sehr lecker danke für das tolle Rezept :-D
von Wampe
15. April 2015, 07:04
Forum: Frühstück
Thema: ...Frühstücksschwamm ...
Antworten: 69
Zugriffe: 63833

Re: ...Frühstücksschwamm ...

Das hört sich ja toll an. Leider habe ich keine Mikrowelle.
Vielleicht werde ich am Wochenende einmal die Backofenversion versuchen.
von Wampe
15. April 2015, 06:39
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin jetzt auch dabei...
Antworten: 4
Zugriffe: 2145

Re: Ich bin jetzt auch dabei...

Herzlichen Dank Wilhelmine :-D
von Wampe
14. April 2015, 10:16
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ich bin jetzt auch dabei...
Antworten: 4
Zugriffe: 2145

Ich bin jetzt auch dabei...

Hallo zusammen Ich (w35) habe schon vor einigen Jahren LCHF ausprobiert. Damals habe ich glaube ich 5kg abgenommen. Irgendwie habe ich wieder damit aufgehört, obwohl ich sehr überzeugt war. Komisch, manchmal lässt man sich von anderen einfach zu heftig beeinflussen. Ich war sogar hier schon einmal a...

Zur erweiterten Suche