Die Suche ergab 35 Treffer

von Sue72
3. Juni 2015, 20:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Anfangsschwierigkeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 2989

Re: Anfangsschwierigkeiten

Hi Candy, auch ich bin noch nicht lange dabei. Ich denke es muß im Kopf "klick" machen und man muß es auch wirklich wollen dann klappt es auch. Fang doch einfach nochmal ganz von vorne an und diesesmal ohne Süßstoff im Kaffee und mit genauem notieren bei FDBB. Mir hilft die Kontrolle über ...
von Sue72
25. Mai 2015, 10:04
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Matratze
Antworten: 11
Zugriffe: 12886

Re: Matratze

Ich habe eine Kaltschaummatratze namens Malie und mein Freund eine Tempur. Ich bevorzuge die Kaltschaummatratze. Zuvor hatte er ein Wasserbett, damit kam ich Rückentechnisch garnicht klar und er auf Dauer mit seinen HWS Problemen auch nicht. Jetzt mit der Kaltschaum und Tempur klappts. Tempur sollte...
von Sue72
14. Mai 2015, 07:58
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Schoko Kuchen mit Frischkäsecreme
Antworten: 9
Zugriffe: 5807

Re: Schoko Kuchen mit Frischkäsecreme

Schau doch mal bei Chefkoch, Low Carb Russischer Zupfkuchen.
von Sue72
8. Mai 2015, 22:40
Forum: Lebensmittel
Thema: Nüsse
Antworten: 20
Zugriffe: 11689

Re: Nüsse

Ich nutze jetzt einfach mal den alten Thread für meine Frage. Warum werden hier im Forum meist Mandeln gemahlen usw. verwendet statt Walnüssen? Walnüsse haben ja weniger KH als Mandeln. Eignen die sich weniger zum backen oder woran liegt es? Edit: Hab die Lösung selbst gefunden. Ist einfacher Mandel...
von Sue72
5. Mai 2015, 20:37
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Refeed ja oder nein?
Antworten: 52
Zugriffe: 20365

Re: Refeed ja oder nein?

Also mein app hatte mir folgendes ausgerechnet.
bei 109 KG
Du solltest bei deiner APP dein Zielgewicht eingeben, dann stimmt die Berechnung zum abnehmen. Mit dem aktuellen Gewicht wirst du nicht abnehmen.
von Sue72
5. Mai 2015, 12:48
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Refeed ja oder nein?
Antworten: 52
Zugriffe: 20365

Re: Refeed ja oder nein?

Auch zu Low Carb passt deine aktuelle Ernährung nicht wirklich. Mit LCHF richtig gemacht, kann man super abnehmen wie man es hier im Forum ja auch sieht und noch dazu ist es eine gesunde Ernährung die man nach dem abnehmen beibehalten kann.
von Sue72
5. Mai 2015, 11:57
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Refeed ja oder nein?
Antworten: 52
Zugriffe: 20365

Re: Refeed ja oder nein?

Hat aber dann ja garnichts mit LCHF zutun.
von Sue72
5. Mai 2015, 11:40
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Refeed ja oder nein?
Antworten: 52
Zugriffe: 20365

Re: Refeed ja oder nein?

5g KH die Woche? :shock: Wie geht das denn? Was ißt du denn?

Edit: dasneueich eben erst deinen Beitrag gesehen. :shock: :-D
von Sue72
4. Mai 2015, 20:05
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Mandel-Quarkbrot
Antworten: 122
Zugriffe: 78761

Re: Mandel-Quarkbrot

Waren ja nur wenige und machen für das ganze Brot nichtmal 1KH aus. :) Das Brot ist sehr gut geworden und auch sehr lecker.
von Sue72
4. Mai 2015, 17:40
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Mandel-Quarkbrot
Antworten: 122
Zugriffe: 78761

Re: Mandel-Quarkbrot

Ich bin mal gespannt, habe das von Anneluise hier im Thread übernommen. Es kühlt gerade noch ab, dann mal schauen ob es etwas geworden ist. Habe noch 2 Eßlöffel Leinsamen und 1 Eßlöffel Weizenkleie mit rein.

Zur erweiterten Suche