Die Suche ergab 8 Treffer

von Parepher
21. April 2015, 23:31
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Lipödem
Antworten: 20
Zugriffe: 22500

Re: Lipödem

Solange du damit keine weiteren Probleme hast, muss man da auch nix machen. Diäten helfen da allerdings auch nicht wirklich, denn an den betreffenden Stellen nimmt man da auch nicht ab.
von Parepher
21. April 2015, 23:17
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Mini Wok-Pfanne für eine Person
Antworten: 5
Zugriffe: 3526

Re: Mini Wok-Pfanne für eine Person

Muss ich sagen, habe ich durchaus auch - kleinere Pfannen natürlich- schon ganz Brauchbares gefunden. Nicht immer muss es teuer sein und gerade Lidl bietet da häufig unerwartetet Qualität.
von Parepher
21. April 2015, 23:13
Forum: Fleisch
Thema: Schnelle Wok-Gerichte
Antworten: 18
Zugriffe: 9062

Re: Schnelle Wok-Gerichte

Hm was für leckere Rezepte. Muss ich alle mal ausprobieren. Was die Hähnchenschenkel angeht- bisher hatte ich die immer beim Türken schon mundgerecht filetiert gekauft, weil ich das eben auch nicht kann. Nun habe ich aber mal beim Chefkoch so einen interessanten Artikel zu Küchenmessern gefunden. Ma...
von Parepher
21. April 2015, 22:37
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Tahin
Antworten: 8
Zugriffe: 5824

Re: Tahin

Spannend. Habe auxh schon manchmal überlegt, was man damit macht, wenn ich es im regal hab stehen sehen. Werde ich mal probieren so eine Pizza.
von Parepher
21. April 2015, 22:34
Forum: Praktische Fragen rund ums Kochen
Thema: Kokosmus selber machen
Antworten: 9
Zugriffe: 6210

Re: Kokosmus selber machen

Kokosmus selber machen? Das muss ich auch mal probieren. Wo haste denn das Rezept gefunden?
von Parepher
21. April 2015, 11:57
Forum: Vitamine/Nahrungsergänzung
Thema: Immunsystem
Antworten: 10
Zugriffe: 13721

Re: Immunsystem

Ingwer ist sehr gut. Was auch gut hilft, besorg dir Schwarzkümmelöl bzw. -kapseln. Das bringt regelmäßig genommen auch schnell dein Immunsystem auf Trab
von Parepher
20. April 2015, 21:57
Forum: Keine Ernährung aber dennoch wichtig für die Gesundheit
Thema: Nervosität/Unruhe
Antworten: 7
Zugriffe: 9226

Re: Nervosität/Unruhe

Also ich würde trotz normaler Werte eher in Richtung Schilddrüse tippen. Habe auch Basedow und auch gelegentlich so Phasen trotz guter Werte.
Bei mir macht sich z.B. das Essen von Jodsalz negativ bemerkbar bzw. auch Seefisch.

Zur erweiterten Suche