Die Suche ergab 5 Treffer

von Asrai
13. Juni 2015, 21:58
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu hier undmag nicht wiegen und rechnen....
Antworten: 22
Zugriffe: 8692

Re: Neu hier undmag nicht wiegen und rechnen....

Hi, also, ich bin ja auch noch recht frisch und hab mich Anfangs am wiegen und co versucht...ist auch nix für mich! Jetzt bin ich ins kalte Wasser gesprungen und hab vor, nur auf meinen Körper zu hören...klappt noch ganz gut!..obwohl sehr hoher Fettanteil (bei mir kommt Überall!!! noch Butter dazu-s...
von Asrai
23. Mai 2015, 09:22
Forum: Links, Bücher, Filme und mehr
Thema: rohes Fleisch
Antworten: 31
Zugriffe: 12933

Re: rohes Fleisch

Schön zu lesen, dass noch Jemand so tickt wie ich...meistens würze ich mein Rind nichtmal, weil ich den Geschmack vom rohen Fleisch sehr mag... Ab und an nehme ich mir beim Metzger Tatar mit und esse es gleich im Auto...so richtig "Jap" wie manche auf Süßes....ich bild mir dann immer ein, ...
von Asrai
14. Mai 2015, 16:44
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein Hallo in die Runde
Antworten: 4
Zugriffe: 1760

Re: Ein Hallo in die Runde

Ups...das hab ich ja glatt unterschlagen...ich bin ein großes Mädchen :D Und ja, ich bin mit meinem Gewicht ja nicht unzufrieden..was mich total stört, dass sich alles am Bauch und um die Taille (die nicht vorhandene) feststetzt...der Bauch auch noch oft total aufgebläht...naja.. jedenfalls ist mein...
von Asrai
14. Mai 2015, 14:54
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein Hallo in die Runde
Antworten: 4
Zugriffe: 1760

Re: Ein Hallo in die Runde

Hallo Pinselchen, vielen Dank für dein Willkommen:)... ich hab mich ja schon fleißig hier durch das Forum gelesen, bin aber lange noch nicht durch :D Mal sehen, ob ich konsequent genug für das Tagebuch bin, am liebsten hätte ich ja, dass mir lchf irgendwann ins Blut übergeht, so dass ich garnicht me...
von Asrai
13. Mai 2015, 18:04
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein Hallo in die Runde
Antworten: 4
Zugriffe: 1760

Ein Hallo in die Runde

Hallo Zusammen..ich bin jetzt schon gefühlt nen Monat hier im Forum unterwegs und wollte mich mal kurz vorstellen..bevor ich mit meinem Tagebuch starte. Ich bin 41, hab zwei Kinder und steh mit beiden Beinem im stressigen und hektischem Alltag. Da will ich raus, merke, dass mir das nicht guttut und ...

Zur erweiterten Suche