Die Suche ergab 3 Treffer

von Hauskatz
31. Juli 2015, 17:06
Forum: Frühstück
Thema: Avocado-Nuss-Ketüsli
Antworten: 7
Zugriffe: 12832

Avocado-Nuss-Ketüsli

Hallo, Ich hatte heute voll das leckere Frühstück und dachte, ich versuche mich auch mal an einem Rezept: 1reife Avocado mit etwas Zitronensaft pürieren. Je 1EL Haselnüsse, geschroteter Leinsamen und geschälter Hanfsamen mit 50 ml Kokosmilch und etwas Wasser einweichen und etwas stehen lassen. Dann ...
von Hauskatz
18. Juli 2015, 16:16
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung und Dank
Antworten: 3
Zugriffe: 1542

Re: Vorstellung und Dank

Hallo,
Danke für das Willkommen und die Tips.
Liebe Grüße
Hauskatz
von Hauskatz
17. Juli 2015, 12:43
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung und Dank
Antworten: 3
Zugriffe: 1542

Vorstellung und Dank

Hallo alle zusammen, Ich lese schon seit März hier mit und wollte mich nun doch mal vorstellen: Ich bin 43 Jahre alt und Krankenschwester; bin verheiratet und habe drei fast erwachsene Kinder. Ich habe schon die verschiedensten Diäten gemacht und bin inzwischen sehr zufrieden bei LCHF gelandet. Seit...

Zur erweiterten Suche