Die Suche ergab 21 Treffer

von Wren
15. Juni 2016, 08:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: LCHF - der letzte Strohhalm
Antworten: 6
Zugriffe: 2406

Re: LCHF - der letzte Strohhalm

Oh LIZZIE! wie COOL! Wuuu das ist jetzt direkt ein Gänsehaut-Moment!
Du liebe! Ich wünsche dir hier sauviel Spaß, dass du dich BESTENS eingewöhnst (Sollte nicht zu schwer fallen mit all den tollen Menschlein hier;)), und nicht zuletzt: Viel Erfolg mit dieser tollen Ernährung!

*Kussi*
Wren
von Wren
19. April 2016, 10:33
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Dauerhafte Ketose? Wer kann berichten?
Antworten: 56
Zugriffe: 20390

Re: Dauerhafte Ketose? Wer kann berichten?

Was mir weitergeholfen und viele Unsicherheiten beseitigt hat ist der Blick in ein aktuelles Grundlagenbuch der Biochemie. Und ja, das geht auch ganz gut für Laien zu lesen .Wenn man versteht, wie das ist mit den Stoffkreisläufen , was (solange man es nicht auswendig lernen muss ^^°) verständlich is...
von Wren
17. April 2016, 12:37
Forum: Frühstück
Thema: "Erweiterter Eiersalat"
Antworten: 2
Zugriffe: 7804

"Erweiterter Eiersalat"

Hier ein schönes, LCHF-konformes Rezept für ein Wochenendfrühstück. Für alle die puren Eiersalat irgendwie zu gruslig zum Frühstück finden, Rührei ein bisl satt haben und trotzdem was "warmes möchten", für Mayofanatiker und Baconfreunde. Dieses Gericht hat alles was man braucht und hält fe...
von Wren
24. Juni 2015, 19:30
Forum: Aktuelles
Thema: In gute Hände abgegeben
Antworten: 41
Zugriffe: 18536

Re: In gute Hände abgegeben

Spannung steigt, schon halb 8 :DDD
von Wren
24. Juni 2015, 00:31
Forum: Aktuelles
Thema: In gute Hände abgegeben
Antworten: 41
Zugriffe: 18536

Re: In gute Hände abgegeben

Boah jetzt bin ich sooo massiv gespannt, wie dass dann morgen aussieht:D.*hibbel*
von Wren
7. Mai 2015, 11:18
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Wren ist dann auch mal da:)
Antworten: 20
Zugriffe: 7408

Re: Wren ist dann auch mal da:)

Danke liebe Lain:). Sag mal, WO genau bekommt man eigentlich diese abgefahrenen Avatare?. Achso und falls es wen interessiert, die Chiapuddingsache: wir haben halbstündlich 5 Stunden Blutdruck bei Freund gemessen nachdem er chiapudding (insgesamt 50g Chiasamen) weggesnackt hat. Ergebnis: Nix. Blutdr...
von Wren
5. Mai 2015, 10:28
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Das Kettenkarussell im Kopf- Schwindel
Antworten: 21
Zugriffe: 8737

Re: Das Kettenkarussell im Kopf- Schwindel

Ich habe da den Eindruck, dass Salz eher generell "verteufelt" wird, also ähnlich wie Butter und Co. Ich habe schon oft von Leuten gehört: " wir essen jetzt weniger Salz, denn das ist ja schädlich" so ohne gesundheitlichen Zusammenhang. Ich denke aber auch, dass da vielen Leuten ...
von Wren
5. Mai 2015, 10:08
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Das Kettenkarussell im Kopf- Schwindel
Antworten: 21
Zugriffe: 8737

Re: Das Kettenkarussell im Kopf- Schwindel

Keine Ahnung, irgendwie war die Verknüpfung nicht da. Vielleicht liegt das daran dass ich vorher nie Probleme trotz des niedrigen Blutdrucks hatte^^
von Wren
5. Mai 2015, 09:25
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Das Kettenkarussell im Kopf- Schwindel
Antworten: 21
Zugriffe: 8737

Re: Das Kettenkarussell im Kopf- Schwindel

Ich bin ja bekennender "Rohrperle" (LW)-Trinker. Da fehlt mir vielleicht sogar was. Krass, wie groß die Unterschiede sind !. Ich schau nachher mal bei den Wasserwerken wie unser LW so aussieht. So sparen wir uns doch Wrens Methode mit dem Salz in Wasser auflösen und dann trinken :p ..........
von Wren
5. Mai 2015, 02:10
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Das Kettenkarussell im Kopf- Schwindel
Antworten: 21
Zugriffe: 8737

Re: Das Kettenkarussell im Kopf- Schwindel

Guten Abend Frau Yu (cooler Name:D), Aluminium als Rieselhilfe muss nicht sein, das stimmt, die meisten anderen sind jedoch unbedenklich. Der günstige Preis resultiert aus effektiven Abbaumethoden und ist kein Zeichen von schlechterer Qualität.Ich finde es viel bedenklicher 8-15 Euro für Salz zu zah...

Zur erweiterten Suche