Die Suche ergab 164 Treffer

von SimoneGr
31. August 2016, 06:59
Forum: Tipps zum Einkauf
Thema: Wasser
Antworten: 11
Zugriffe: 13539

Re: Wasser

Leitungswasser: habt Ihr schonmal n Perlator weggemacht und entkalkt? Mal gesehen, was da so alles rauskommt? @-) Mag sein, das Wasser hat die tollsten Werte da, wo das Wasserwerk es losschickt. Aber da ist ne MENGE alte Leitung zwischen Wasserwerk und Wasserhahn.....
von SimoneGr
29. Juli 2016, 08:19
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung & Light-Frage
Antworten: 50
Zugriffe: 18716

Re: Vorstellung & Light-Frage

@SimoneGr > Interessant, dass Du Essen und Trinken als "wichtig" für Entspannung ansieht. Habe ich das so formuliert? Es geht zum Einen eher um das entweder/oder. Entweder Essen oder Trinken. Also eine sinnlich-geschmackliche Wahrnehmung die zum Abklingen das Tages paßt. Stilles Genießen....
von SimoneGr
28. Juli 2016, 16:57
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Vorstellung & Light-Frage
Antworten: 50
Zugriffe: 18716

Re: Vorstellung & Light-Frage

Interessant, dass Du Essen und Trinken als "wichtig" für Entspannung ansieht.
Wie wärs statt dem ganzen Unsinn mit etwas Sport und ner Flasche Wasser dabei? Ist so viel nützlicher für die Figur und die Gesundheit und es lässt sich bestens schlafen nach der verdienten heissen Dusche danach.
von SimoneGr
29. Juni 2016, 14:52
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Alles geht! Alles geht?
Antworten: 18
Zugriffe: 7583

Re: Alles geht! Alles geht?

Wieso nicht? Ich hab auch niemals Sport gemacht und war selbst in der Grundschule schon ne Sporthasserin - und nein , ich hab nicht zu den dicken Kindern gehört, ich habs einfach nicht gemocht und auch nicht recht gekonnt :roll: :lol: - und jetzt seh ich mich zwar nicht wirklich als "richtigen ...
von SimoneGr
19. Juni 2016, 10:38
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Abnehmen und Bewegung
Antworten: 17
Zugriffe: 7841

Re: Abnehmen und Bewegung

Ich hab ja nun schon oft abgenommen, OHNE Sport. Kenne also meinen Körper durchaus "leichter" als jetzt - genau genommen 10 Kilo!- aber sportfrei. Da hatte ich übrigens dieselbe 28/29 Hosengrösse wie JETZT... :lol: Was macht den Unterschied? Durch das richtige Training ist der Erfolg verdo...
von SimoneGr
13. Juni 2016, 12:12
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread
Antworten: 377
Zugriffe: 133420

Re: "Fit ohne Geräte" Motivationsthread

Ich kann aufgrund meines Knies leider nicht so wie ich will... muss Kniebeugen und Lunges weglassen, leider. Ich mache dann immer Kreuzheben und 3 andere bodennahe Übungen auf Level 2. Vielleicht sollte ich mir mal die anderen FOG Bücher anschauen, um etwas Abwechslung bei den Übungen zu haben? Ger...
von SimoneGr
4. Juni 2016, 21:25
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Sport ist...
Antworten: 13
Zugriffe: 6033

Re: Sport ist...

Joa, genau. :)
find ich gut. Du laberst wenigstens nicht so viel. :ymdevil: =))
von SimoneGr
4. Juni 2016, 18:29
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Sport ist...
Antworten: 13
Zugriffe: 6033

Re: Sport ist...

hach....wo soll ich anfangen... :lol: Für mich ist es gar kein Vergleich, es ist einfach fast alles komplett anders, mit Sport, mit einem trainierteren Körper. Natürlich kommt mir auch das weniger an Gewicht entgegen, aber das hatte ich schon oft. Trotzdem ist es JETZT völlig anders. Der Alltag ist ...
von SimoneGr
1. Juni 2016, 18:33
Forum: Für die Sportinteressierten
Thema: Frage zum Puls
Antworten: 2
Zugriffe: 1988

Re: Frage zum Puls

hei anne, ich hab schon öfter gelesen, dass sich der Körper an gleichbleibende Anforderungen recht schnell anpasst. Er findet erstens das "verbrauchsgünstigste" Bewegungsmuster, also führt die angeforderten Bewegungen immer ökonomischer aus und zweitens verbraucht man dann natürlich dadurc...
von SimoneGr
27. Mai 2016, 07:52
Forum: Aktuelles
Thema: ACHTUNG, FORUM NICHT AUFRUFBAR!
Antworten: 30
Zugriffe: 10720

Re: ACHTUNG, FORUM NICHT AUFRUFBAR!

Backstreetboys gibts nimmer??? :-o :-o :-o Stand das irgendwo im Forum????? :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

:ymdevil:

Zur erweiterten Suche