Die Suche ergab 29 Treffer

von Kamala
26. Juni 2015, 07:35
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Noch dabei - und Grundsatzfragen
Antworten: 31
Zugriffe: 6931

Re: Noch dabei - und Grundsatzfragen

In dem Falle würde ich sagen: Probieren geht über Studieren. Wieg Dich 4 Wochen lang jede Woche am gleichen Tag und nicht zwischendrin und schau, ob Du einen Trend erkennst mit Deiner Ernährung. LCHF hat so viele Gesichter, wie es User hat. Jeder Körper verträgt eine andere Menge an KH. Es gibt Leut...
von Kamala
26. Juni 2015, 02:03
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Noch dabei - und Grundsatzfragen
Antworten: 31
Zugriffe: 6931

Re: Noch dabei - und Grundsatzfragen

Vielleicht können die alten Experten mir da ein wenig auf die Sprünge helfen? Und bitte, nicht wieder erzählen, dass ich doch gefälligst mal 2-3 kg mehr Gewicht akzeptieren sollte. Das will ich nämlich nicht und das werde ich auch nicht in Kauf nehmen. Für alles andere bin ich aber offen und sag au...
von Kamala
18. Juni 2015, 21:00
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu hier undmag nicht wiegen und rechnen....
Antworten: 22
Zugriffe: 3621

Re: Neu hier undmag nicht wiegen und rechnen....

Mir hat eine erfahrene Userin auf die gleiche Frage mal gesagt, dass es egal ist, wie viele Ketonkörper im Urin sind. Solange welche messbar sind, ist man in der Ketose.

Von daher scheinst Du alles richtig zu machen. :)
von Kamala
16. Juni 2015, 18:59
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu hier undmag nicht wiegen und rechnen....
Antworten: 22
Zugriffe: 3621

Re: Neu hier undmag nicht wiegen und rechnen....

Oh weh ... TM ... :-s Ich hab meinen nach fast 5 Jahren dieses Frühjahr verkauft!!! Ich weiß nicht, wann es sich einstellte, aber ich konnte ihn einfach nicht mehr leiden. Komisch, was? Zumal ich mit einem TM mit 16 schon das Kochen gelernt hab. Ich hoffe, Ihr habt lange Spaß an Eurem Schatz! Sollte...
von Kamala
16. Juni 2015, 11:52
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu hier undmag nicht wiegen und rechnen....
Antworten: 22
Zugriffe: 3621

Re: Neu hier undmag nicht wiegen und rechnen....

Eka, Du bist nicht die Erste, die das schreibt. Ich merk nix - wirklich nicht! Vielleicht lern ich es ja noch.
von Kamala
16. Juni 2015, 03:09
Forum: Zwischenstationen - oder die individuellen Wege mit LCHF...
Thema: Noch dabei - und Grundsatzfragen
Antworten: 31
Zugriffe: 6931

Re: Noch dabei - und Grundsatzfragen

Ich mag zwar sehr gern Him-Heidel-Brom-und Erdbeeren, aber Erdbeeren zeigt mir meine App schon rot an, da mehr als 4g KH auf 100 g und evtl. mal 30g Beerenobst zu erlauben befriedigt mich in Bezug auf Obst nun nicht wirklich, zumal Aprikosen, Kirschen, Pfirsiche ja doch weitestgehend ausscheiden. [...
von Kamala
15. Juni 2015, 23:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Neu hier undmag nicht wiegen und rechnen....
Antworten: 22
Zugriffe: 3621

Re: Neu hier undmag nicht wiegen und rechnen....

Ich schreibe seitdem ich dabei bin (4 Wochen) auch nix auf. Am ersten Tag hab ich es gemacht, um mich grob zu orientieren und seither esse ich nach Lust, Laune und Bauchgefühl. Ich messe immer, ob ich noch in der Ketose bin (hab da aber einige offene Fragen, weiß nicht, in wieweit das wirklich Sinn ...
von Kamala
10. Juni 2015, 23:14
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Gleich 2mal fett in meine LCHF-Suppe gespuckt
Antworten: 241
Zugriffe: 36129

Re: Gleich 2mal fett in meine LCHF-Suppe gespuckt

Auch wenn das hier ein Forum ist mit einer sehr konzentrierten Thematik und somit das Spektrum nicht wirklich breit ist, auf dem man sich thematisch(!) austauscht, treffen sich hier doch immer noch Menschen!!! Man muss doch nicht eine Gemeinschaft verlassen (und Leute, die man lieb gewonnen hat), nu...
von Kamala
9. Juni 2015, 22:01
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Gleich 2mal fett in meine LCHF-Suppe gespuckt
Antworten: 241
Zugriffe: 36129

Re: Gleich 2mal fett in meine LCHF-Suppe gespuckt

Jetzt hab ich mich hingehockt und die ganzen 24 Seiten gelesen, vieles davon eingesaugt wie ein Schwamm, hab viel gelernt, konnte nicht genug kriegen und hatte nun noch die letzten 4 Seiten vor mir und dann so ein Ende??? :-o Bienenmama, geht es an anderer Stelle weiter, die ich bislang noch nicht g...
von Kamala
7. Juni 2015, 22:12
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Darmpilze
Antworten: 50
Zugriffe: 12614

Re: Darmpilze

Ich will mich jetzt einfach mal für diesen Thread hier bedanken. Super Infos!

Total sinnlos mein Beitrag jetzt, aber ich wusst nicht, wohin mit meiner Energie, die das Lesen freigesetzt hat.

Zur erweiterten Suche