Die Suche ergab 127 Treffer

von curleyhel
4. Juni 2014, 13:37
Forum: Fisch & Schalentiere
Thema: Fischgratin
Antworten: 1
Zugriffe: 3340

Re: Fischgratin

lecker ...
von curleyhel
8. Juli 2013, 20:16
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Hat jemand Neurodermitis ...
Antworten: 23
Zugriffe: 15138

Re: Hat jemand Neurodermitis ...

HEy,
ja das weiss ich. Man sagt ja eigenltich zwischen 24 und 48 stunden. deshalb mach ich das nur wöchtentlich!!!

dankeschön für die guten tips ;-)
von curleyhel
8. Juli 2013, 13:07
Forum: Vegetarisches
Thema: Puffer
Antworten: 69
Zugriffe: 65870

Re: Puffer

mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh war das lecker :-)
das kommt jetzt öfter auf den tisch ;-)
von curleyhel
8. Juli 2013, 11:32
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Hat jemand Neurodermitis ...
Antworten: 23
Zugriffe: 15138

Re: Hat jemand Neurodermitis ...

Hallo Lady ;-)

ja das habe ich auch schon bemerkt und ich glaube es sind tatsächlich eier ...
ich habe das alles mal runtergefahren und teste jetzt immer mehr wieder dazu ...

mal schauen wo wir raus kommen!

dankeschöööön :-)

LG
von curleyhel
8. Juli 2013, 11:31
Forum: Sonstiges
Thema: Pizza Zungen
Antworten: 60
Zugriffe: 46762

Re: Pizza Zungen

Hallo Wunderperle, ich habe sie gestern ausprobiert und die sind ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker!!!!!
herzlichen dank für das suuuper rezept! Sie haben echt suchtcharakter bei mir!!!!

:D :D :D :D :ymhug:
von curleyhel
8. Juli 2013, 10:57
Forum: Nachtisch & Gebäck
Thema: Stracciatella Kuchen
Antworten: 57
Zugriffe: 35671

Re: Stracciatella Kuchen

Lesezeichen :-) Yummmiiiii
von curleyhel
6. Juli 2013, 14:08
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Hat jemand Neurodermitis ...
Antworten: 23
Zugriffe: 15138

Re: Hat jemand Neurodermitis ...

ja so ähnlich halten die es auch! ich muss halt brot selber backen, sauerteig, aber auch roggen und dinkel! gemüse zu 2/3 und fleisch nur abgekocht usw.. na dann bin ich mit ihm vielleicht doch auf dem richtigen weg ;-) ich esse jetzt immer heimlich vor der mittagszeit meine eier und mein fett...hus...
von curleyhel
5. Juli 2013, 22:15
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Hat jemand Neurodermitis ...
Antworten: 23
Zugriffe: 15138

Re: Hat jemand Neurodermitis ...

hmmm..kann mir wohl keine helfen??? :-(

aber die haut wird auch mit den KH wieder besser! Wobei das sicher auch mein geringer innerer stress it ... ;-)
von curleyhel
2. Juli 2013, 14:32
Forum: Ernährung bei gewissen Krankheiten
Thema: Hat jemand Neurodermitis ...
Antworten: 23
Zugriffe: 15138

Hat jemand Neurodermitis ...

... und ist sie mit LCHF besser geworden? Mein Sohn hat Neuro und soll jetzt Brot (selbstgebacken) Nudeln, Kartoffeln und Hauptsächlich Gemüse, 2x Fisch und 2 mal Fleisch, aber nur abgekocht,damit das überschüssige Eiweiß raus geht, essen. Das ist so komplett anders, als es mir gut tut! Deshalb mein...
von curleyhel
28. Januar 2013, 15:44
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Chillies Körnerbrötchen
Antworten: 18
Zugriffe: 10745

Re: Chillies Körnerbrötchen

mmmmmmhhh .... mmmmmmhhhhh ... yummiiii.....schlabber....

mehr sag ich nicht ...

wie viele daraf man verdrücken? hab 10 stück raus bekommen ....

mundabschleck

Zur erweiterten Suche